Neueste Bewertungen für Hausen / Oberfranken im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin seit über 9 Jahren Kundin hier und freue mich immer wieder auf die Termine. Für meine Haut und auch meine Gesundheit konnten wir in dieser Zeit gemeinsam viel Positives erreichen. Frau Pirschel ist sehr herzlich und berät einfühlsam und äußerst fachkompetent.
    Das neue Studio ist noch schicker, immer sauber und geschmackvoll hergerichtet - eine Atmosphäre zu Wohlfühlen.

Kosmetik in Hausen in Oberfranken

Ein sehr schöner Laden und eine steht's freundliche und top Beratung. Sind mit der Familie schon länger Stammkunden. Parkplätze und Schneid-Leistungen 1a. Sehr zum Weiterempfehlen.

Friseure in Hausen in Oberfranken