Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hausen / Oberfranken im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JOHEISA

    FiF Freizeitpotal & FiF Freizeit & Sport Journal sind Topp Möglichkeiten die mir gefallen & die mir oft einen motivierenden & inspirierenden Mehrwert geben und für meine Feizeitplanungen & Freizeitgestaltung im Frankenland als sehr Empfehlenswert betrachte!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hausen in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte eine wichtige Schraube am Rad verloren und bin nach Hausen gefahren. Die Firma war aber wegen Betriebsurlaub geschlossen. Zufällig war ein freundlicher Herr im Hof und hat mir weitergeholfen.
    Das findet man nicht überall. Ganz herzlichen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hausen in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.