Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hausen / Wiesental

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war das Beste vom VDK Ausflug. Essen(Metzgete) mehr als hervorragend. Bedienung samt Küchenchef sehr freundlich und zuvorkommend. Das selbstgebackene Bauernbrot und Zopf vom Seniorchef super. Wir kommen wieder, vielen Dank

    geschrieben für:

    Cafés in Hausen im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Echt guter und qualitativer Honig. Mit nichts zu vergleichen.Leider ist der Honig schnell leer.Mach weiter so

    geschrieben für:

    Versandhandel in Hausen im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service ist miserabel, schlechte Qualität und unverschämter Kundenumgang. Herr Adler verspricht viel, hält aber nichts. Wir sind total enttäuscht und mussten die Reinigung anderweitig erledigen lassen. Hände weg!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Hausen im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war zwar nur ein kleines Projekt aber dennoch wurde es zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Nochmals vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen,

    K. Schuster
    Freiburg

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Hausen im Wiesental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.