Hier merkt man die langjährige Praxiserfahrung! Ein Elektriker "vom alten Schlag" - man muss nicht alles wegwerfen, was noch zu reparieren ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier merkt man die langjährige Praxiserfahrung! Ein Elektriker "vom alten Schlag" - man muss nicht alles wegwerfen, was noch zu reparieren ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Wir hatten ein altes Haus gekauft und die Elektroinstallation war schon teilrenoviert. Uns hat noch die Abnahme durch einen Meister gefehlt und Herr Schraut hat alles geprüft, in Ordnung gebracht und abgenommen.
Ich hatte ein Problem mit einem Netzadapter und musste sehr lange auf die Reperatur warten. Das Gerät war zwar wieder in Ordnung, aber dafür musste ich für eine Kleinigkeit tief in die Tasche greifen.
Ich hatte wegen 2 nicht-gängigen Ceranfeldern angefragt. Ich bekam das Versprechen einer Angestellten für einen Rückruf am Abend. Zwei Tage lang passierte nichts. Am dritten Abend habe ich zurückgerufen und mir wurde in sehr unfreundlichem Ton mitgeteilt, dass 2 Ceranfelder keine Priorität hätten. Man würde sich in der nächsten Woche melden - frühestens. Seitdem warte ich. Das sind jetzt 4 Wochen. Nun habe ich mir einen anderen ansässigen Elektriker gesucht, der gleich eine Viertelstunde nach dem ersten Anruf kam. Nun geht mein Herd provisorisch wieder. Nach 5 Minuten Aufwand. Um den Rest kümmert er sich umgehend.