Neueste Bewertungen für Havelberg

Ich benötigte Ersatzteile für ein Missel Kompaktspülrohr meines WCs. Von Missel selbst kann man die nicht kaufen, denn die beliefern nur Handwerker, Groß- und Fachhändler. Also war es für mich das einfachste, im Internet nachzuschauen, ob es so etwas bei Versandhändlern gibt. Mit Erfolg, denn ich wurde bald fündig beim WOLF-ONLINE-Shop, hinter dem der Torsten Wolf Meisterbetrieb in Havelberg steckt.

Bei diesem für mich neuen Versandhändler konnte ich einfach mit wenigen Eingaben und Klicks registrieren, und die Artikel waren dann schnell und reibungslos gekauft. Als Zahlungsmethode wurde paypal akzeptiert, was auch bestens klappte.
    Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu denen, die ein lokaler Handwerker verlangt hätte.

Als Versandzeit waren 5- 7 Werktage angegeben. Nach drei Tagen erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Werktage später war die Ware bei mir. Versand wurde dabei mit GLS; diesen Paketdienst kenne ich zwar als nicht ganz so zuverlässig verglichen mit dem Marktführer, aber diesmal klappte die Anlieferung an mich schon, wobei ich aber auch den Paketboten genau abgepasst hatte.

Die Teile wurden gut und sicher verpackt geliefert. Es sind die Original-Teile von Missel in der entsprechenden guten Qualität; sie funktionieren bestens.

Sanitär / Versandhandel in Havelberg

Schlechtes Essen: Salat Caprese mit Gummikäse, Pizza angebrannt mit Fertig-Teig und überladen mit undefinierbare Käse - insgesamt sehr schlechtes Essen

Restaurants und Gaststätten in Havelberg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    Ist ärgerlich, haben Sie reklamiert ?
    Calendula Das mit dem "Fertigteig" scheint Mode zu werden.- Willkommen bei GoLocal.

von K.2

Unsere Erfahrungen sind sehr negativ. Es findet keine Beratung statt. Die ständig im Home-Office befindliche zuständige Mitarbeiterin ist schlecht erreichbar und unsere Wahrnehmung ist so, dass nichts passiert. Es kommt aber auch keine Zwischeninfo. Die Rechnungen wurden als erstes geschickt und von uns bezahlt. Die Leistung lässt auf sich warten und kostet noch einmal Geld. Kundenservice ist nicht feststellbar.

Notare in Havelberg

Negativ..........
    Inhaber nimmt sich das recht raus, über die erziehung meines Kindes zu urteilen und macht neben bei noch anzügliche bemerkung.

Bürobedarf / Papier in Havelberg

Sehr kompetente Firma, freundlich und fleißig. Die Verkleidung des Schornsteins ist eine Augenweide. Gelerntes Handwerk - perfekt. Unbedingt empfehlenswerte Firma

Dachdecker / Handwerk in Havelberg

Bürobedarf / Papier in Havelberg

Wir sind heute, am 22.6.19, gegen 16.20 Uhr auf dem Campingplatz Havelberg Spülwiese angekommen. Die Ausschilderung ist sehr dürftig, man muss schon schauen wo man genau hin muss. Davor ist schon ein Stellplatz, also nicht gerade einladend, aber die Spülwiese haben wir ja dann doch gefunden. Ich bin dann in die Rezeption rein, also alles in einem, man wusste garnicht wo man sich zum anmelde hinstellen soll, schon sehr komisch. Man wird nicht gerade freundlich empfangen, man soll sich einen Platz aussuchen, was ja voll in Ordnung ist, aber man wird nicht so richtig fündig, denn für uns war der Platz ungepflegt, man fühlt sich dort nicht wohl....
    Dann hatten wir uns einen halbwegs ordentlichen Platz ausgesucht, die 106, sind dann zurück an die sogenannte Rezeption, standen dann aber etwas dumm rum, andere Leute kamen rein, wurden dann unsanft gefragt, was Sie dann wollen. Es wurde was bestellt ect. und dann wurde gesagt, die sollen sich raussetzen, Sie käme dann raus, aber wir wurden überhaupt nicht beachtet, nur die anderen. Nach einer Weile sind wir wieder gegangen, also dumm rumstehen wollten wir auch nicht. Also die Rezeption ist mit der Besetzung überfordert. Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder. Was als Bewertung von den anderen Mobilisten geschrieben wurde, dem können wir nicht gerecht werden....
    Fazit: Unhöflichkeit, leichte Ignoranz, für uns nicht weiter zu empfehlen, da Platz ungepflegt....

Camping / Campingplätze in Havelberg

Hallo,
    leider muß ich dem vorherigen Bewerter recht geben. Ich habe dieses Restaurant schon mehrmals besucht. Bei unserem ersten Besuch, schöner Platz auf der Terrasse, war alle sehr stimmig. Dann der zweite Besuch im März, war schon ein Reinfall. Die Räume waren sehr kühl, das Essen was aus der Küche kam wirklich daneben. Mein Lieblingsgericht die Tortellini hätten noch etwas an Temperatur vertragen. Die Nudeln für die Kinder, mit Tomatensoße waren auch schon kühl.
    Dann an unserem Besuch in den letzten Tagen, ich hatte wieder die Tortellini alla Panna bestellt, eine Zumutung. Es waren Trocken-Tortellini, die noch mindestens 5 Minuten im Topf vertragen hätten. Geschmacklich war da nichts Gaumenfreundliches zu finden. Die Soße überwürzt, billigstes Forfmfleisch. Wenn ich schon günstige Ware verwende, dann wenigstens frische Pasta aus dem Kühlregal- Zumindest war mein Gast, den ich dabeihatte, mit seinem Nudelgericht zufrieden, obwohl auch diese verwässert auf dem Teller ankam. Beim verlassen des Lokals konnte ich mir den Blick auf den Teller eines anderen Gastes nicht ersparen, ich sah wirklich den Teller übersät mit dunklen fettigen Bratkartoffeln, das andere konnte ich unter der Soße nicht erkennen.
    Zum Personal, wie bei allen Besuchen, sehr nett und zurückhaltend.
    Das was wirklich schön ist, ist auf der Terrasse der schöne Blick über Havelberg ins weite Land. Dies aber auch nur im Sommer und bei schönem Wetter. Deshalb auch 2 Sterne

Italienische Restaurants / Pizza in Havelberg

Hallo,
    Zum Personal, wie bei allen Besuchen, sehr nett und zurückhaltend.

Italienische Restaurants / Pizza in Havelberg