Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Havelsee

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BM 90

    Hallo, der DR. ist ein sehr Kompetenter Arzt ,der bei mir wieder eine ordentliche "Basis" geschaffen hat, weil andere Ärzte ihren Job falsch/nicht gemacht haben.Ich bin sehr glücklich in dieser Praxis gelandet zu sein. Auch sein Team ist toll ,ich kann diese Praxis und deren Ärzte nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pritzerbe Stadt Havelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verlangt sofort Geld für Material, agiert mit verschiedenen Telefonnummern. Ist nicht mehr erreichbar. Arbeiten wurden nicht ausgeführt.

    geschrieben für:

    Fliesen in Havelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von happi

    Sehr schönes lokal, wunderbares essen, schönes Fisch Angebot ! Freundliche Bewirtung und wunderschöner Biergarten ! Insgesamt mit allem mehr als zu Frieden !:)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pritzerbe Stadt Havelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.