golocal > Havixbeck

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Havixbeck im Überblick

Havixbeck
Havixbeck

Havixbeck - Infos zum Ort

In Nordrhein-Westfalen liegt die kleine Stadt Havixbeck, die dem Regierungsgebiet Münster angehört. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. 11.747 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Havixbeck. Havixbeck gehört zum Kreis Coesfeld, die Autokennzeichen tragen ein COE. In Havixbeck leben etwa 222 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 53,01 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Willi-Richter-Platz 1, 48329 Havixbeck, amtierender Bürgermeister ist Klaus Gromöller. Unter http://www.havixbeck.de findest Du weitere Infos über Havixbeck.

Neue Bewertungen in Havixbeck

Mehr neueste Bewertungen in Havixbeck anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog