Neueste Bewertungen für Hebertshausen

Hallo Leute ,
    wenn Ihr schlecht und unfreundlich bedient werden wollt, dann geht doch mal wie ich heute zum Sollner Bauernmarkt,( immer Freitags in der Festingstrasse ) und dort zu dem Eierladen vom Bentenrieder Hof,denn wenn man dort 10 blaue und 10 rote gekochte Eier haben will, kann man sie nicht bekommen, denn die beiden Damen dort behaupten, sie koennen solche Wuensche nicht beruecksichtigen, weil Ihnen sonst die anders farbigen Eier ueber bleiben wuerden, und sie meinten auch, dass ich zu Ihrem Hofladen nach Prittlbach muesste, um diesen Wunsch erfuellt zu bekommen. Fuer mich ist es zu Fuss schon ein weiter Weg zum Sollner Bauernmarkt, aber nach Prittlbach, wo nichts hinfaehrt, komm ich schon gleich garnicht. Die beiden Damen dort sind das unfreundlichste was mir bisher vorgekommen ist.

Landhandel / Landwirtschaft in Prittlbach Gemeinde Hebertshausen

von Brzoska

Wir haben nun den zweiten Kleinpferdeanhänger bei Wörmann gekauft, dieses Mal eine Sonderanfertigung. Mit Qualität und der Auftragsdurchführung sind wir zufrieden. Die Beratung durch Herrn Franz bezüglich unserer Sonderwünsche war sehr kompetent.

sonstige Dienstleistungen / Anhänger in Hebertshausen

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen. Vereinbaren Sie eine Probefahrt mit uns bei einem unserer Kunden und hinterfragen Sie alles was Ihnen zum Thema Treppenlift und zu FXS-Lifte auf dem Herzen liegt. Ihr FXS-Lifte Team

Aufzüge in Hebertshausen

sonstige Dienstleistungen / Anhänger in Hebertshausen

Sehr schlechtes Doppelzimmer erhalten mit Bad ohne Fenster. Badewanne zu hoch für ältere Leute zum Duschen. Einige Reparaturen müßten dringend vorgenommen werden in Zimmer und Bad. Möbel im Zimmer mit dickem Staub überzogen - schon lange nicht mehr gereinigt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Deutenhofen Gemeinde Hebertshausen

Hallo Leute ,

Landhandel / Landwirtschaft in Prittlbach Gemeinde Hebertshausen

Vom 1. Gespräch bis hin über die Planung und die Ausführung vollkommen problemlos. Unsere Schwimmbadanlage ist einfach nur traumhaft. Absolut empfehlenswert

von 4Klausi

Die Ware ist ohne Ausnahme einsame Spitze bei moderaten Preisen. Die Bedienung ist überaus freundlich - kaum zu glauben, daß es sowas noch gibt!
    Wir kaufen unser Fleisch und die Bio-Eier nur noch dort, denn diese Qualität ist unerreicht gut. Dass nur 2 Tage geöffnet ist macht uns nichts aus, denn auf Wunsch wird das Fleisch vakuumverpackt und hält sich so locker eine Woche frisch im Kühlschrank.

Sonstige Gewerbe in Lotzbach Gemeinde Hebertshausen