Neueste Bewertungen für Hechingen im Bereich Reisen

via iPhone

Ich bin wirklich viel in Hotels, aber hier würde ich nie mehr schlafen.
    Einchecken gg 19 h bei Außentemperatur- 2 Grad.
    Im Zimmer waren beide Fenster auf Kipp gestellt, die Bude war eiskalt.
    Heizung hat die ganze Nacht laut gegurgelt, konnte grad mal 3 Stunden schlafen.
    Qualität des Frühstücks sehr bescheiden [ Max 4- ]
    Zimmerausstattung auch sehr dürftig, weder ein Lichtschalter oder eine Steckdose neben dem Bett, seltsame langfloorige Kopfkissen.
    Wehe wenn die nicht täglich gewaschen werden .
    Als ich mein Leiden am morgen dem Hotelbesitzer berichtet habe; war es nichtmal die kleinste Entschuldigung wert.
    Ohne Worte !

Hotels in Hechingen

Ein tolles Ambiente mit dezenter Deko in holzvertäfelten,hellen Räumen. Saisonal wechselnde Gerichte und eine übersichtliche Karte machen einem die Entscheidung leicht. Mittlerweile gibt es sogar Vegane und Vegetarische Gerichte ! Die Küche gibt sich viel Mühe beim Kreieren neuer Gerichte. Dass sieht und schmeckt man. Die Teller sind sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und locker, was sich positiv auf die Atmosphäre auswirkt. Wir sind öfters zu Gast.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stein Stadt Hechingen

Ich war dort vor einiger Zeit zum Essen einer Kollegin eingeladen
    Obwohl nicht viel los war mussten wir sehr lange warten bis die Bedienung kam..als wir was zu trinken bestellten war es dasselbe
    beim Thema essen bestellen brauchte die Dame wieder sehr lange
    Als wir dass Essen bekamen ging die Stimmung aber wieder nach öben den es schmeckte gut war sehr reichlich und im Preis-Verhältnis sehr günstig..ob ich wieder hin gehe kann ich nicht sagen aber ich kann es trotzdem gerne empfehlen,ihr müsst halt viel Zeit mitbringen...der Toilettenbereich war auch sehr sauber ung gepflegt
    Hier den Daumen auch hoch!

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Weilheim Stadt Hechingen

von Aaaa1

Leider mussten wir die Erfahrung mit einer sehr Unkompetenten Geschäftsführung machen. Uns wurde das falsche Hotel gebucht und es wurde uns keinen Cent zurückerstattet d.h. Wir mussten auf ihren Fehler sitzen bleiben. Nieweieder!!!

Reisebüros in Hechingen

Ich war dort vor einiger Zeit zum Essen einer Kollegin eingeladen
    beim Thema essen bestellen brauchte die Dame wieder sehr lange
    Hier den Daumen auch hoch!

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Weilheim Stadt Hechingen

von Pego56

Am Freitag den 18.08.2017 waren meine Frau und ich beim essen im Brielhof.Das Gasthaus liegt direkt an der vierspurigen B 27 Ausfahrt Hechingen.Unterhalb von der Burg Hohenzoller.Einen schönen großen Parkplatz direkt vor dem Hause.Eine schöne Terasse gibt es auch.Die freundliche Bedinung brachte uns an einen zweier Tisch.Die Speisekarte ebenso gleich. Nach der Essensbestellung kam ein Gruß aus der Küche,Sülze selbergemacht und sehr lecker.Spanferkel mit Kraut 17,80 € sehr lecker und das Kraut hatte noch leichten Biss,obwol es gekocht war.Das Braumeistersteak mit Speck und Kartoffelpüree 17,80 € ebenso lecker.Nur für meinen Geschmack war das Püree etwas versalzen.Die Saucen waren mit Bier verfeinert.Bei den Gerichten war jeweils ein Glas Bier dabei. Ein Hefeweizen kostet 3,80 €. Stofftischdecken,Fußboden und die Toiletten sehr sauber.Abzug von Punkten gibt es,weil der Ober beim bezahlen in den Geldbeutel schaute und sagte da ist ja noch ein passender Schein drin,auf verneinung musste er dann doch zum wechseln an die Theke gehen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hechingen

von Aaaa1