Neueste Bewertungen für Hechingen im Bereich Shopping

von Sodele

Eine Buchhandlung, wie man sich viele wünscht.
    Die Einrichtung individuell und mit Stil, der Service zuvorkommend. Man spürt: Hier verkaufen Buchhändler, deren Herz daran hängt. Und das Allerbeste ist das kleine integrierte Café.

Buchhandlungen in Hechingen

Bin schon viele Jahre treuer Kunde und immer freue mich immer noch über die kompetente und freundliche Beratung. Daumen hoch! Auch für die Möglichkeit, die Bücher liefern zu lassen.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Hechingen

Habe heute das Erste mal dort bestellt, alles einwandfrei, telefonischer Kontakt kein Problem, Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Der Shop glänzt mit top Preisen gegenüber zb Ebay Anbietern, also wirklich günstig, dazu faire Versandkosten, Grossbrief bis 500gr für 3,50 wird angeboten oder Paket für 5,50 per DHL.

Das Sortiment unfasst jegliche Art von Zubehör zum Spinnerbau, mann kann sich seine eigenen Spinner bauen und seiner Kreativität freien Lauf lassen, Spass ist garantiert und das Grinsen wie bei mir wenn man bei Ersteinsatz gleich nen 65er Hecht fängt.

Top Shop, ich kann ihn nur empfehlen.

Versandhandel / Anglerbedarf in Stein Stadt Hechingen

von Sodele

Eine Buchhandlung, wie man sich viele wünscht.

Buchhandlungen in Hechingen

Beim Jockey Fabrikverkauf gibt es von Socken, Unterhosen in allen möglichen Formen und Farben über Nachtwäsche und T-Shirts bis hin zu Handtüchern und Pullis alle möglichen Kleidungsstücke zu guten Preisen. Die Ersparnis liegt zwischen 30 % und 50 % und wenn man beim Sonderverkauf, der ungefähr zweimal im Jahr stattfindet oder bei Einzelartikeln noch weit darüber. Ein Besuch dort lohnt sich immer, nach den Sonderverkäufen kann man auch telefonisch fragen und man bekommt den nächsten Termin dafür gesagt. Zielgruppe ist die ganze Familie mit Ausnahme von Babys und ganz kleinen Kleinkindern.

Bekleidung in Hechingen

Süßer, kleiner Laden mit einer tollen Auswahl an Schmuckstücken von meiner Lieblingsmarke Konplott. Sehr nette Beratung. Dort gehe ich auf jeden Fall gerne wieder hin!!!

Schmuck in Hechingen