Neueste Bewertungen für Hecklingen

Herr Nesemann befindet sich schon lange Zeit in Rente. Trotz seiner wohlverdienten Ruhe, ist er jederzeit und immer hilfsbereit! Immer zu Hilfe und jederzeit Einsatzbereit, nimmt kaum einen Obulus für seinen Einsatz! Ein liebenswerter, fleißiger und toller Mann!!!

Schlossereien in Groß Börnecke Stadt Hecklingen

Ich selbst war noch nicht in der Praxis,
    wollte aber telefonisch einen Wellnesgutschein bestellen und das Geld vorab überweisen, dies würde von einer Mitarbeiterin in höcht unhöflcher Weise abgewiesen.Keine Bemühen ,ob es möglich oder nicht möglich ist,nichts
    nur ein sehr unhöflich genervtes Abwimmeln.

Physiotherapie in Schneidlingen Stadt Hecklingen

...meine beschissene meinung, er will nur, und definitiv nur, kneete machen. keine freundlichkeit, keine creativitaet, nichts. schade um die, die er noch angestellte hat.

Schlossereien in Hecklingen

Ich selbst war noch nicht in der Praxis,
    nur ein sehr unhöflich genervtes Abwimmeln.

Physiotherapie in Schneidlingen Stadt Hecklingen

Zum ersten Mal da gewesen - zum Frühstück.
    Ich war sehr erstaunt über das schöne Bauwerk und gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück war sehr gut - vom Buffet. Aber auch unsere "Extra-würste" wurden promt erledigt, so das es ein schöner Morgen war.
    Nur zu empfehlen und eine Wiederholung steht bereits an...