Neueste Bewertungen für Heddesheim im Bereich Familie & Soziales

Muss echt aufpassen mein kind war nie in dem kiga,wir waren nur einmal zum anschauen da und es hat uns nicht gefallen. Und trotztem müssten wir fur 3 monate zahlen die zocken einen ab.

Kindertagesstätten / Vereine in Heddesheim in Baden

Savita Kaur Kann ich leider nur bestätigen :( Meine Tochter war nur drei mal dort, haben uns dann dagegen entschieden, sie war noch nicht so weit. Trotzdem bekam der Träger 3 Monate sein Geld. Als ich mich aber weigerte das zusätzliche Essensgeld zu zahlen, weil sie ja gar nicht dort war, hat man mir die Inkasso auf den Hals gehetzt. Ganz schön frech auf Essensgeld für drei Monate zu bestehen, für ein Kleinkind das nur drei Mal für jeweils 1 Stunde da war. Das krasse ist, wir sind umgezogen, und der einzige Kindergarten der noch einen Platz frei hat gehört dem Postillio. Und die wollen mir den Platz nicht geben, da ich ja dem Postillion angeblich noch Geld schulde, aufgrund dessen das ich mich weigere 180 Euro für nichts zu zahlen. So sitzt jetzt mein mittlerweile 3 1/2 jähriges Kind trotz vorhandenem Platz zu hause rum und dreht Däumchen. Meiner Meinung nach kein e.V. sondern ein rein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen

Alle Erzieherinnen des Kindergartens leben das pädagogische Konzept, - jedes einzelne Kind individuell als Person wahr- und ernstzunehmen sowie es in seiner Kreativität und Kommunikationsfähigkeit zu fördern - im Kindergartenalltag. Es gibt Nähe, wo Kinder Trost brauchen, und Strenge, wo Grenzen zur Hilfestellung werden.
    Mein Fazit: Toller Kindergarten!

Kindergärten in Heddesheim in Baden