Neueste Bewertungen für Heede b. Barmstedt

Tolles Team super Arbeit Pünklich und schnell
    der Preis war auch sehr sehr gut
    Super Mitarbeiter immer wieder

Autolackierer in Heede bei Barmstedt

von Ansos

Immer Freitags (und neuerdings auch Mittwochs?) gibt es die Gelegenheit, im Hofladen dieses Geflügelhofs einzukaufen. Es gibt hier jede Menge an verschiedenen Geflügelprodukten. Zum Beispiel gibt es diverse Aufschnitte und Fleischsorten, aber auch Eier, Salate (Kartoffelsalate etc...) und Frikadellen. Eine schöne Bereicherung der Einkaufsmöglichkeiten, wenn man mal eine Alternative zu den doch recht anonymen Supermarkttheken sucht. Der Hofladen liegt an der Hoffnunger Chaussee szwischen Barmstedt/Heede und B4. Achtung, es ist nur Barzahlung möglich!

Geflügelhöfe in Heede bei Barmstedt

von Ansos

Das ist mein Lieblings-Getränkeladen. Man kann direkt mit dem Auto vorfahren, in Ruhe aus einem großen Sortiment aussuchen und sich dann an der Kasse über moderate Preise freuen. Was mir besonders gefällt ist das Ambiente: Es ist einfach und ohne große Werbung. Keine Stockfotos, keine Aufsteller, kein Blinken und Kauf-Mich-Plakate - sondern einfach eine Halle mit Getränkekästen. Der Laden liegt zwischen Barmstedt/Heede und Hemdingen.

Getränkevertrieb in Heede bei Barmstedt

Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Qualität und immer freundlich. Auch nach dem Kauf immer ein guter Ansprechpartner

Baumschulen in Heede bei Barmstedt