Neueste Bewertungen für Hehlen

via iPhone

Einfach mal raus, die meisten Gartencenter in der Umgebung bzw. in Hameln kenne ich schon.

Ehemalige Nachbarn wohnen in Hehlen, ein guter Grund sich mal zu treffen und das miteinander zu verbinden.

Es ist eine nette Gärtnerei, nich sehr groß, aber das nötige Grundsortiment ist vorhanden.

Töpfe, Dekoration, Frühjahrsblüher, Obstbäumchen, Sträucher, Beet- und Wasserpflanzen.
    Naturlich auch Samen, Blumenerde, Rindenmulch usw.

Ich war nicht groß in Kauflaune und fand es viel zu kalt um irgendwas einzupfanzen (für mich, nicht für die Pflanzen ;) ) Habe deswegen nur einen Thymian, Oregano und ein bisschen Bärlauch gekauft.

Ich habe knapp 10 Euro bezahlt.

Kostenloser privater Parkplatz direkt vor der Tür.

Alles barrierefrei

Blumen / Gartenbau in Hehlen

via iPhone

Diesmal sollte es die Kaffeewirtschaft sein auf Empfehlung einer Bekannte meiner Freundin.

Als wir ankamen gegen 14 Uhr, waren alle Parkplätze auf dem Hof belegt, ca 20 an der Zahl. Doch wir fanden in einer Seitenstrasse noch ein Paar Parkplätze.

Nachdem wir dann zu Füß zum Café wollten, mussten wir ein ziemlich großes Gelände (alles als Garten angelegt) überqueren. Am Eingang in der Vorhalle direkt Desinfektionsmittel. Wir sind schnurrstraks durch nach draussen zur Terrasse.

Es wirkt alles sehr gepflegt und sauber, auch die Terrasse sah einladend aus. Ein sehr schöner Ausblick auf die Weser und ein Teil von Hehlen/Daspe.

Wir haben alle Kaffee/Tee bestellt und uns wurde erzählt, welche Sorten Kuchen zur Verfügung stehen. Eine Karte war nicht vorhanden, deswegen haben wir um eine gebeten.

Sehr schnell kam die Karte und auch der Aschenbecher. Habe in der Karte nicht die Preise für Kuchen gefunden und auch die Kaffeepreise bzw. Bezeichnung konnte ich nicht richtig zuordnen.

Wir haben Mohn/Schmand (2x), Kirschstreusel und ein mal Jogurt/Zitrone/Baiser genommen. Der Kuchen war okay, aber kein Wow. Der Jogurt/Zitrone soll nur neben eine Zitrone gelegen haben und hatte keine Süsse.

Die Mädels waren alle sehr freundlich, teilweise unbeholfen. Jedoch eine sprang raus: Jedesmal, wenn sie etwas servierte bzw. auf den Tisch stellte, waren ihre Achsel direkt vor meiner Nase. Das Mädel stank wirklich nach altem Schweiß, ich wollte sie nicht blossstellen, habe deswegen geschwiegen.

Wir haben letztendlich 21 € gezahlt für zwei Pötten Kaffee, zwei Tassen Tee und zwei Stücken Mohnkuchen (eins mit Sahne)

Das Ambiente und die Aussicht sind toll, aber das Preis/Leistung stimmt absolut nicht.

Die Toiletten habe ich nicht genützt, noch mal dort einkehren werden wir alle nicht mehr.

FalkdS Heftiger Preis, es sei denn ein Stück Kuchen war 1/2 Blech groß....
    Tikae Das nächste Mal auf Verdacht Antitranspirant mitnehmen......
    ubier Das ist Aktive Virenabwehr, habe Duschen jetzt auch gestrichen. Außerdem fällt dem Umfeld soziale Distanz so viel leichter.
    Pelikaan Deo für Bedienung ??
    Die soll sich gefälligst waschen, es war eindeutig alter Schweiß :(
    Sedina ...auch von mir. Ich weiß ja, ich komme auch mal ins Schwitzen, aber so etwas mag ich am Kaffee- oder Esstisch nicht....

via iPhone

FalkdS Heftiger Preis, es sei denn ein Stück Kuchen war 1/2 Blech groß....
    Tikae Das nächste Mal auf Verdacht Antitranspirant mitnehmen......
    Pelikaan Deo für Bedienung ??
    Die soll sich gefälligst waschen, es war eindeutig alter Schweiß :(

von hibbeBo

Ein kleines, ansprechendes Geschäft mit schönem Ambiente!
    Wünsche werden gut umgesetzt, die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Bin ausgesprochen zufrieden!

Blumen in Hehlen

Die Kuchen und Torten sind gut und man kann sehr gut
    draußen sitzen. Der Ausblick von der Terrasse ist wunderschön.

Zu Drinnen, ganz schlechte Akustik ähnlich einer Bahnhofshalle!

Zum Abendessen kann ich berichten, dass wir leider nicht so zufrieden waren.

Hatten uns italienische Antipasti vorweg bestellt.
    Die waren nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
    Die Oliven waren aus dem Glas, der Parmaschinken war aus der Plastikverpackung (mit Enzym geschweißte Ware),
    Das Wienerschnitzel, was schon Kalbsschnitzel war, trocken. Der Bayrische Kartoffelsalat war etwas sehr laff, was schade war.
    Noch dazu war der Service den Tag, ein junger Mann, (vielleicht sogar der aushelfende Geschäftsführer)der sehr überheblich und arrogant rüber kam, auch nicht übermaßig.
    Alles in Allem zum Kaffee bestens geeignet, aber Abends .................
    Da kennt Mann und Frau Restaurants wo alles passt in so einer Preiskategorie, leider! Fazit eigentlich 3,5 Sterne wegen des super Kuchens und der sonnigen Terrasse mit dem himmlischen Ausblick.

Restaurants und Gaststätten in Hehlen

Hier sind wir schon oft gewesen weil es, auch wenn viel lost ist, immer gut war.
    Ein gesundes Preis Leistungsverhältnis und ein freundlicher Service ist hier selbstverständlich.
    Daher ein Danke an das Team

Daher ein Danke an das Team