golocal > Heide

Heide in Holstein im Überblick

Heide in Holstein
Heide

Informationen zu Heide in Holstein

Heide in Holstein ist eine Stadt im Bundesland Schleswig-Holstein. Das Schleswig-Holstein im Norden von Deutschland hat 2.830.914 und erstreckt sich über eine Fläche von 15.799,38 km². Davon leben aktuell 20.854 Einwohner in der Stadt Heide in Holstein. Die Stadt gehört zum Kreis Dithmarschen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HEI. Bei einer Fläche von 31,97 km² leben circa 652 Einwohner je km² in Heide in Holstein. Bürgermeister der Stadt ist Ulf Stecher, die Stadtverwaltung befindet sich in der Postelweg 1, 25746 Heide. Weitere Informationen über Heide in Holstein findest Du unter http://www.heide.de.

Neue Bewertungen in Heide

Mehr neueste Bewertungen in Heide in Holstein anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint