Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Heide in Holstein

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Super lecker und tolles Preis Leistungsverhältnis. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

    Branche: Bistros in Heide in Holstein / Imbiss

    Am Markt 67, 25746 Heide in Holstein
    Tel: (0481) 421 10 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Beim Imbiss 66 Inh.Jörg Bertschis Bistro in der Waldschlößchenstr. 93 in Heide (Holstein) werden die besten Händchen der

    Branche: Bistros in Heide in Holstein / Imbiss

    Waldschlößchenstr. 93, 25746 Heide in Holstein
    Tel: (0481) 817 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der integrierte Postshop ist auch am Samstag bis 21 Uhr besetzt, womit er einer der ganz wenigen hier im Kreis ist.

    Branche: Imbiss

    Fritz-Thiedemann-Ring 40, 25746 Heide in Holstein
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +24 weitere *
    - „Mein Besuch bei McDonald's war ein Genuss! Die Geschwindigkeit, mit der mein Essen zubereitet wurde, war beeindruckend -

    Branche: Imbiss

    Süderdamm 4, 25746 Heide
    Tel: (0481) 888 00
    Neu hinzugefügte Fotos