Neueste Bewertungen für Heide

Sehr nettes ,freundliches Team. Fühlen uns gut aufgehoben. Viel Zeit für uns als Neukunden .Gerne weiterzuempfehlen.

Automobile in Heide in Holstein

Toller Service, prompte Bedingung, keinerlei Wartezeiten, kompetent in Fragen! Nettes sehr freundliches Auftreten aller Mitarbeiter! Komme gerne wieder!

Autowerkstätten in Heide in Holstein

GROSSE ENTTÄUSCHUNG
    Ich wollte bei meinem happy meal als Spielfigur gerne tweety, habe ihn aber NICHT bekommen.
    Ich mit meinen 20 Jahren bin nun stinksauer.
    Bis heute Abend liebes McDonald’s Team.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Heide in Holstein

Komplette Fehleinschätzung der Situation: Wollte mir den Unterkiefer zerlegen, weil einige Zysten vorhanden waren. Zweite Meinung eingeholt: Uni-Klinik Kiel. Dort haben sie mir das ganz vorsichtig und substanzerhaltend operiert. Hat wunderbar funktioniert. Das ist jetzt ca. fünf Jahre her und alles ist gut geblieben.
    Die Geschichten, die ich von seinen Weißheitszahn-OPs gehört habe, sind auch einigermaßen gruselig...
    Also leider keine Empfehlung für diesen Herrn Purcz.

Schlechter Sevice, das Essen sollte in 1 Stunde geliefert werden.
    Nach 1 1/2 Std kam es nach Anmahnung kalt an.
    Wir wohnen 2 Km vom Standort.
    Nach telefonischer Beschwerde hies es nur das es schwierig ist das das Essen heiss zu liefern.
    Warum dann LIEFERSERVICE aber unser Geld war gut dafür
    Pizza Kalt
    Pommes für 2,99€ kalt und matschig

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heide in Holstein

Das Google Pixel 5 ist raus. Ich zum MM Heide. Ausstellung. Nur das Pixel 3a !!! ist da.Frage den Verkäufer nach dem 5. "Ja, ist da, nur noch nicht ausgepackt." Aha, das ist doch vorbildlich, wenn man etwas verkaufen will. Er hat natürlich keinen Bock, das Teil mal aus dem Lager zu holen. Ein paar Tage später beim MM in Heide. Große Werbung: "Wir präsentieren das neue Pixel." Whow...Ausstellung...nur das alte Pixel 3a!!! Hallo Verkäufer..."Frage: Wo finde ich denn das beworbene Pixel 5?" Verkäufer schaut in seiner Software nach...."Ja, wir haben 3 Stück, 1x schwarz, 2x grün...Sind noch nicht ausgepackt." Ähhhhhm, ja nee is klar. Vielen Dank für nichts MM, willst du irgendwie nichts verkaufen? Was stimmt bei eurem Service nicht? Denkt doch mal nach in den eingeschlafenen Führungsetagen, ob da nicht nur theoretisch etwas zu verbessern ist. Bezahlt vernünftig und motiviert euer Verkaufspersonal doch einfach. Hat euch das niemand beigebracht, dass motivierte Mitarbeiter DAS Plus in einem Geschäft sind? Meine Güte, was für ein Reinfall....

Unterhaltungselektronik in Heide

Richtig schöner Laden im Beach Look am Ende der Einkaufsstraße. Mit sehr großer Auswahl an leckeren Croques. Auch Pulled Pork oder Rindersteakstreifen gibt es. Außerdem Flammkuchen, Pizza, Salate, Crepes, Eis und Fingerfood und das zu extrem fairen Preisen. Lieferservice wird auch angeboten täglich ab 11:30 Uhr. Ich esse dirt auch gerne Mittags, weil es Sparmenüs mit inkl. Getränk gibt. Es gibt auch eine App, über die es 10% gibt. Lohnt sich. Einfach top!

von Jarste

Die Ware ist sicherlich gut und 2 von 3 Angestellten auch kompetent und freundlich, aber die etwas ältere, große, blonde Dame ist uns zum wiederholten Male unangenehm aufgefallen. Unfreundlich und inkompetent. Alle tragen Handschuhe - sie nicht. Unterbricht ihre Kollegen, obwohl der nette, junge Mann, sicherlich allein klar gekommen wäre. Unangenehme Person....

Bäckereien / Lebensmittel in Heide in Holstein