Neueste Bewertungen für Heide

Unser Umzug ist super gelaufen! Die Mitarbeiter waren alle außerordentlich freundlich und sind mit unseren Möbeln sehr umsichtig umgegangen, sodass nichts beschädigt wurde. Die vorherige Planung war unkompliziert, der Chef hat sich vorher genau informiert und die Umsetzung war sehr zuverlässig. Wir können das Unternehmen in jeder Hinsicht empfehlen.

Speditionen in Heide

Mit der Live Übertragung von klassischer Musik bin ich nicht zufrieden. Der Ton ist definitiv zu leise eingestellt und man hat das Gefühl als hätte man Ohrenstöpsel in den Ohren. Das Erlebnis,dass man mitten in der Musik ist, fehlt dann definitiv. Ich weiß nicht, ob ich dort noch einmal hingehe.

Kinos / Pizza in Heide in Holstein

Ich bin entsetzt! Als Kundin habe ich nach meinem Einkauf dort gefragt ob ich das WC kurz benutzen dürfe. Dies wurde von der älteren Mitarbeiterin leider nicht gestattet. Man sagte mir : Hier gibt es kein WC für Kunden und in der Nähe wäre auch keine WC-Möglichkeit. Sehr bedauerlich diese Kundenunfreundlichkeit. Hier kaufe ich nicht mehr.

Apotheken in Heide in Holstein

Als ich das erste Mal zu der Physiotherapie kam, war ich sehr aufgeregt .Ich habe meine feste Physiotherapeutin.Sie besitzt sehr gute Menschenkenntnis. Sie behandelte mich so gut ,daß ich bis heute noch mit einem sehr guten Gefühl Heim ging.Sie gab mir auch immer gute Tipps was ich zuhause noch machen könnte.Nun ist sozusagen das Ende nahe.Bald darf ich wieder arbeiten.Danke schön liebste Physiotherapeutin....Ich kann sie nur weiter empfehlen...

Physiotherapie in Heide in Holstein

Kinos / Pizza in Heide in Holstein

Heute den 29.12 22 habe ich versucht telefonisch einen Termin für den morgigen Tag für einen Transport mit dem Bus nach Büsum und zurück zu erhalten. Das Unternehmen hat verlangt dass ich mindestens einen Tag vorher anrufen soll wenn ich mit meinem Scooter (Rollstuhl befördert werden möchte) leider ist dieses Unternehmen nicht mal dazu fähig einen Termin auszuüben. Schon am 8.12 22 hatte ich mit dem Unternehmen einen Termin nach Meldorf und zurück abgesprochen, wo ich der bei starken Schneefall wieder einmal( trotz Absprache nicht termingerecht befördert wird) wie schon im vorheriger Bewertung habe ich einen Anwalt eingeschaltet sowie Stadt und Presse da ich mir das ganze auch weiterhin nicht gefallen lasse. Ich kann zwar nicht mehr laufen! Aber im Kopf bin ich noch ziemlich klar, so dass ich weder ein gesetzlichen Vormund benötige noch andere Personen die über mich bestimmen. Somit lasse ich mir auch nicht vorschreiben wann und wie ich einkaufen gehe oder andere Wege erledige. Eindeutig ist nur dass dieses Busunternehmen schnellstmöglichst seine Zulassung verlieren müsste und durch ein anderes ersetzt werden muss. Wie z.B Dithmarscher Bus der mit Sicherheit keine Behinderten( gesundheitlich beeinträchtigte) Menschen stehen lässt.

Busbetriebe in Heide in Holstein

Die Angestellten in Heide sind distanziert höflich bis sehr höflich. Lässt jedoch nach, liegt wohl an den schlechten Arbeitsbedingungen. Es gibt nur 1 Stern, da ich es sehr ärgerlich finde, dass die Geschäftsstelle in Heide in letzter Zeit sehr oft unerwartet geschlossen ist und die Öffnungszeiten auch immer schlechter wird.

Geldautomaten in Heide in Holstein

von DudaBB

Ich war in Not, suchte nach einem bestimmten Artikel, der schon nicht mehr im Programm war und stieß durch Zufall im Internet auf Schreiner GmbH. Die überaus freundliche Beratung und das unkomplizierte Entgegenkommen, bei der Überprüfung, ob das denn nun auch der gewünschte Artikel sein mag, hat mich begeistert. Wo findet man so einen guten Kundenservice? Da muss man weit laufen. Bei mir stimmt das in der Tat, denn ich komme vom andern Ende Deutschlands ;-) Nochmals ganz herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

Haushaltswaren / Jagdbedarf in Heide in Holstein

Dies ist meine dritte Reparatur in dieser Werkstatt. Es waren alles unterschiedliche und aus meiner Sicht nicht einfache Fälle an unterschiedlichen Fahrzeugen. Ich wurde schnell und kompetent bedient. Alle Diagnosen aufgrund meiner Schilderungen sind auch prompt erkannt worden. Die Ausführung war sauber und einwandfrei im kostengünstigem Rahmen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt

Autowerkstätten in Heide in Holstein

von R5nr5w

M. Rehder hat mir letzten Samstag um 17:00 Uhr sehr geholfen.
    Die neue Kette meiner vor 2 Jahren bei Ihnen gekauften Bosch Kettensäge sprang ständig ab. Herr Rehder hat die Ursache prompt erkannt und den Schaden behoben. Danke für die professionelle Bedienung.

Werkzeuge in Heide