Neueste Bewertungen für Heide

Croque papig keine Farbe blass kaum bis fast gar kein Eisbergsalat völlig überteuert war das letzte ma das ich was bestellt habe ging gar nicht

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heide in Holstein

von Jarste

Die Ware ist sicherlich gut und 2 von 3 Angestellten auch kompetent und freundlich, aber die etwas ältere, große, blonde Dame ist uns zum wiederholten Male unangenehm aufgefallen. Unfreundlich und inkompetent. Alle tragen Handschuhe - sie nicht. Unterbricht ihre Kollegen, obwohl der nette, junge Mann, sicherlich allein klar gekommen wäre. Unangenehme Person....

Bäckereien / Lebensmittel in Heide in Holstein

Batteriewechsel war ok, aber es wurde Desinfektion berechnet und nicht ausgeführt! Finde ich nicht gut! Hat sich bestätigt was man atu hört, man wird nicht korrekt angerechnet. So kommt man auch zu Geld! Aufpassen

Autowerkstätten / Autoteile in Heide in Holstein

von C G.

Ich war vorhin dort und wurde sehr freundlich und kompetent von "Peter" beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme deshalb bestimmt wieder!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heide in Holstein

Trotz der z.Zt. wohl hohen Arbeitsbelastung dort im Amt, am Telefon sehr, sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Gemeindeverwaltung / Bauamt in Heide in Holstein

Eine Super Apotheke mit tollen Mitarbeitern. Kompetenz, sowie Freundlichkeit wird hier "groß" geschrieben. Als Kunde fühle ich mich grundsätzlich gut aufgehoben. Selbst in schwierigen Situationen behalten die Mitarbeiter die Nerven und lassen sich auf keine unfreundliche Handlung ein.

Ich habe selten ein so motiviertes und starkes Team gesehen.

Von mir gibt es "5 Sterne", ich hoffe ihr macht zukünftig so weiter, wie bisher!

Apotheken / Kosmetik in Heide in Holstein

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heide in Holstein

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Heide in Holstein

Eine bessere Zahnärztin und dazu gehörendes Team gibt es nicht, vorallem auch für Angstpatienten.
    Praxisräume sind sehr hygienisch, Wartebereich sehr liebevoll. Auch bei akut Schmerzen bekommt man zeitnah einen Termin.

Zahnärzte in Heide in Holstein