Neueste Bewertungen für Heide im Bereich Reisen

30 bis 45 min. Wartezeit. Geht nicht.

Taxi / Fahrdienste in Heide in Holstein

Autokraft Heide ist für den gesamten Busverkehr in Dithmarschen zuständig.
    Die Verbindungen in die Kreisstadt Heide von meinem Dorf aus ist nicht schlecht, einige vor allem kleinere Dörfer mit ein paar Hundert Einwohnern haben eine schlechtere Verbindung, zwischen 18/19 Uhr und 5 Uhr verkehrt zumindest hier in den ländlicheren Gebieten kein Bus mehr, in den Nachbarkreis Nordfriesland ist die Busverbindung eher schwach ausgeprägt. Das ist zwar nicht so schön für Personen, die auf Busse angewiesen sind, das ist aber in vielen Regionen Deutschlands auch bei anderen Busbetrieben so, das ist jetzt nichts negatives gegen Autokraft, zumal Busse in ländlichen Gebieten sowieso meistens nur von Schülern für den Schulweg genutzt werden.
    Die meisten Autokraft-Fahrer sind nett, die Busse sind auch meistens ordentlich, es wird auch Videoüberwacht :). Auch das Personal in Heide in der Zentrale ist freundlich und Kundenservice und Feedback wird sehr ernst genommen. Bei der Linie in unserem Ort gab es Einsparungen an Haltestellen, die einzige Haltestelle für den Bus morgens (viele Schüler) war am Ortsrand und so klein, dass nicht viele Personen auf die Warteplattform passen. Das haben wir eine Zeitlang mitgemacht, aber uns bei der Autokraft beschwert, weil es auch Gehbehinderte gab, die auf Busse angewiesen sind, die nun Kilometerweit zur Bushaltestelle laufen mussten. Autokraft war sehr einsichtig und hat eine neue Bushaltestelle, welche deutlich zentraler liegt, eingerichtet. Das finde ich sehr in Ordnung. Nicht wie bei manchen anderen Firmen, wo man das Gefühl hat, mit Kritik, selbst konstruktiver, nichts zu erreichen.

Busbetriebe in Heide in Holstein

30 bis 45 min. Wartezeit. Geht nicht.

Taxi / Fahrdienste in Heide in Holstein

Schneller komfortabler und preiswerte Fahrt zum Flughafen. Sehr freundlich und angenehm!

Taxi / Flughafentransfer in Heide in Holstein

Busbetriebe in Heide in Holstein

Hilfsbereit (speziell Christiane Holm) und kompetent. Informationen aus dem Internet sind OK, aber Buchungen nur über Reisebüro Biehl.

Reisebüros in Heide in Holstein

Ein golocal Nutzer Ganz einfach: sucht man im Internet Alternativen bzw. Alternativabflüge oder -rückflüge für seine Reise stößt man schnell an Grenzen. Beim RB Biehl wurde immer (erfolgreich!) versucht, das hinzubekommen. Und wenn gar nichts ging wurden noch andere Ideen aus dem Hut gezaubert (und wenn es ein anderes Reiseziel war).
    Ein golocal Nutzer Für mich eigentlich "normal" wenn man im Reisebüro hilfsbereit und kompetent ist.
    Schließlich möchte man ja dort Kunden gewinnen und zufrieden stellen.

Taxi / Flughafentransfer in Heide in Holstein