Neueste Bewertungen für Heideck

Die Bäckerei Schmidt KG in der Hilpoltsteiner Str. in Roth verdient ein wirkliches Lob. Die Damen, die dort arbeiten, sind stets zuvorkommend, freundlich und höflich - sie sind ein echtes Aushängeschild für den Kundenservice. Ihr bemerkenswertes Engagement und ihre Professionalität sind der Grund, warum ich immer gerne in diese Filiale fahre. Alles an diesem Ort gefällt mir, insbesondere die wunderbaren Mitarbeiter. Ganz herzlichen Dank an das Team für die hervorragende Arbeit. Macht weiter so!

Bäckereien in Heideck

Absolut sehr netter Service. Klasse Lokal waren im Biergarten wunderschön. Super Essen zum klasse Preis. Umbestellungen oder Änderungen kein Problem.

Restaurants und Gaststätten in Heideck

Ich bin froh, so eine tolle Hundeschule in der Nähe zu haben und besuche seit fast 3 Jahren wöchentlich eine Gehorsamsgruppe, jeden Samstag die tolle Spiel-(Sozial)Stunde und auch Wochenkurse Rückruf, Leinenführigkeit und Agility. Es werden immer, mit viel Spaß, aber auch fundiertem Wissen, verschiedene Techniken und Hintergrund-Informationen vermittelt. Üben muss man dann natürlich selbst...

Tierschulen in Seiboldsmühle Stadt Heideck

Kleine, aber feine Auswahl!
    Wenn ich schnell mal wieder ein Geschenk brauche, im Hauhalt was kaputt geht, oder was repariert werden muss.....
    Hier bekomm ich immer Hilfe, das richtige Geschenk!
    Parkplätze vorm Haus, kompetente Mitarbeiter, die immer freundlich und hilfsbereit sind....
    Gut, so einen Laden vor Ort zu haben!

Haushaltswaren in Heideck

Nach mehreren Wechseln der Hausärzte, fand ich eine Praxis, die einen weiter helfen. Sehr kompetente Ärzte und sehr freundliche Empfangsdamen. Heideck und Hilpoltstein können sich geehrt fühlen, so ein tolles Praxisteam zu haben. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Das gesamte Team nimmt sich Zeit für Patienten und sind sehr engagiert. Meine Familie und ich haben nicht vor, noch einmal den Hausarzt zu wechseln.

Wir waren zum ersten Mal in dem Kleinen Gasthof: schlechtes Wetter, daher mussten wir im Innenraum Platz nehmen. Wir empfehlen aber bei Möglichkeit den Aufenthalt im Äusseren, weil dort die Aussicht phantastisch ist. Gegessen haben wir den Burger der Woche (Champion) ein Burger mit !!!frischen!!! Chanpignons und Trüffel Majonaise
    Achtung auf der Karte wird nicht ganz klar, dass auch ein Rindfleisch Patty mit dabei ist - ist er aber.
    Essen war solide , Service war gut, über die Eistufung Rare, Medium usw liese sich aber evtl streiten ;)
    Geschwkct hat es trotzdem

von Thor68

Ich habe im April 21 einen Honda Aufsitzmäher gekauft. Der Kontakt via Email und Telefon war sehr freundlich und professionell. Die Inzahlungnahme meines Altgerätes war unkompliziert und ich habe einen sehr guten Preis dafür erhalten. Vor Ort bin sehr, sehr freundlich empfangen worden. Beim Abladen des Altgerätes wurde mir von einem Mitarbeiter geholfen. Die praktische Einweisung und Erklärung des Neugerätes durch einen engagierten Techniker erfolgte mit großem Fachwissen. Zum Abschied gab's noch ein Fläschchen Wein. Sehr empfehlenswert!!!

Gärtnereien in Heideck

Vorab wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass uns im Verwandten-und Bekanntenkreis ähnliche Referenzen bekannt sind. Bauherren und Familien, die sehr ähnliches erlebt haben.
    Die Fa. Elektrotechnik Thomas Bender wurde uns von unserem Bauunternehmen empfohlen. Nach den ersten Terminen wurde uns ein vorab mündliches, später auch schriftliches Angebot erstellt, auf dessen Basis wir o.g. Firma den Auftrag zur Installation der Elektronik in unserem Neubau erteilten. Planungstechnisch ist Herr Bender sehr kreativ und hatte einige gute Ideen. Auf mehrfaches Nachfragen bzgl. der weiteren Kosten wurden wir immer beruhigt. Am Ende betrug der tatsächliche Rechnungsbetrag 40% mehr, als im Angebot versprochen und vereinbart war. Herr Bender arbeitete damals ohne Regiescheine/ Nachweise und erstellte uns nie ein Nachtragsangebot. Für den Bauherren waren die Kosten daher völlig intransparent.
    Wichtig zu wissen ist auch, dass der Hausherr selbst 70% der Elektroarbeiten durchführen muss, weil Herr Bender aufgrund anderer Großprojekte nur zur Betreuung, nicht aber zur Installation selbst vor Ort sein kann. Wie rechtfertigt diese hohe Eigenleistung am Ende den 40% höheren Rechnungsbetrag?
    Herr Bender erschien zur endgültigen Fertigstellung nur nach vielen Anrufen und Nachfragen. Leider ist er nach Fertigstellung verschollen und für Schäden oder Gewährleistungsfälle weder telefonisch noch anderweitig zu erreichen.

Tierschulen in Seiboldsmühle Stadt Heideck