Neueste Bewertungen für Heideck

von Thor68

Ich habe im April 21 einen Honda Aufsitzmäher gekauft. Der Kontakt via Email und Telefon war sehr freundlich und professionell. Die Inzahlungnahme meines Altgerätes war unkompliziert und ich habe einen sehr guten Preis dafür erhalten. Vor Ort bin sehr, sehr freundlich empfangen worden. Beim Abladen des Altgerätes wurde mir von einem Mitarbeiter geholfen. Die praktische Einweisung und Erklärung des Neugerätes durch einen engagierten Techniker erfolgte mit großem Fachwissen. Zum Abschied gab's noch ein Fläschchen Wein. Sehr empfehlenswert!!!

Rasenmäher in Heideck

Vorab wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass uns im Verwandten-und Bekanntenkreis ähnliche Referenzen bekannt sind. Bauherren und Familien, die sehr ähnliches erlebt haben.
    Die Fa. Elektrotechnik Thomas Bender wurde uns von unserem Bauunternehmen empfohlen. Nach den ersten Terminen wurde uns ein vorab mündliches, später auch schriftliches Angebot erstellt, auf dessen Basis wir o.g. Firma den Auftrag zur Installation der Elektronik in unserem Neubau erteilten. Planungstechnisch ist Herr Bender sehr kreativ und hatte einige gute Ideen. Auf mehrfaches Nachfragen bzgl. der weiteren Kosten wurden wir immer beruhigt. Am Ende betrug der tatsächliche Rechnungsbetrag 40% mehr, als im Angebot versprochen und vereinbart war. Herr Bender arbeitete damals ohne Regiescheine/ Nachweise und erstellte uns nie ein Nachtragsangebot. Für den Bauherren waren die Kosten daher völlig intransparent.
    Wichtig zu wissen ist auch, dass der Hausherr selbst 70% der Elektroarbeiten durchführen muss, weil Herr Bender aufgrund anderer Großprojekte nur zur Betreuung, nicht aber zur Installation selbst vor Ort sein kann. Wie rechtfertigt diese hohe Eigenleistung am Ende den 40% höheren Rechnungsbetrag?
    Herr Bender erschien zur endgültigen Fertigstellung nur nach vielen Anrufen und Nachfragen. Leider ist er nach Fertigstellung verschollen und für Schäden oder Gewährleistungsfälle weder telefonisch noch anderweitig zu erreichen.

Elektronik in Heideck

Absolut sehr netter Service. Klasse Lokal waren im Biergarten wunderschön. Super Essen zum klasse Preis. Umbestellungen oder Änderungen kein Problem.

Restaurants und Gaststätten in Heideck

Effektive, gründliche Ausbildung. Wir kommen da, mit unterschiedlichen Hunden, schon seit Jahren hin. Man merkt dass der Chef seinen Job gründlich gelernt hat.
    Und ernst nimmt.
    Ich habe einige andere test weise besucht. Seit dem fahren wir von Schwabach bis nach Heideck. Der Unterschied ist das wirklich wert.

Super kompetent!
    Klasse rundum Angebot !
    Macht auch Hausbesuche.
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Massagen in Heideck

Wir haben heute einen Husqvarna-Akku-Rasenmäher bei der Firma Steib in Heideck gekauft und wurden von Herrn Steib persönlich sehr gut beraten. Auch unser Altgerät wurde für uns entsorgt. Wir können die Firma Steib sehr empfehlen.

Baumschulen / Elektrobedarf in Heideck

Tierschulen in Seiboldsmühle Stadt Heideck

Sehr guter Service, köstliches, natürliches, qualitativ sehr hochwertiges Essen. Ich habe dort das wahrscheinlich beste Schnitzel überhaupt bekommen. Ständig wechselnde Karte. Das Ambiente finde ich sehr ansprechend (umgebaute Scheune). Auch die Preise sind absolut im grünen Bereich. Insgesamt eines meiner Lieblingslokale.

Restaurants und Gaststätten / Lebensmittel in Laffenau Stadt Heideck

Im Auftrag für eine dritte Person sollte ich kurzfristig und EILIG Heizöl bestellen. Innerhalb einer Stunde kam die Lieferung und das, obwohl die Straßen sehr winterlich mit Schnee bedeckt waren. Eine absolut starke und Empfehlenswerte Leistung ohne Extrakosten. Ganz toll, macht weiter so...!

Heizöl / Brennstoffe in Heideck