Neueste Bewertungen für Heideck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Absolut sehr netter Service. Klasse Lokal waren im Biergarten wunderschön. Super Essen zum klasse Preis. Umbestellungen oder Änderungen kein Problem.

Restaurants und Gaststätten in Heideck

Wir waren zum ersten Mal in dem Kleinen Gasthof: schlechtes Wetter, daher mussten wir im Innenraum Platz nehmen. Wir empfehlen aber bei Möglichkeit den Aufenthalt im Äusseren, weil dort die Aussicht phantastisch ist. Gegessen haben wir den Burger der Woche (Champion) ein Burger mit !!!frischen!!! Chanpignons und Trüffel Majonaise
    Achtung auf der Karte wird nicht ganz klar, dass auch ein Rindfleisch Patty mit dabei ist - ist er aber.
    Essen war solide , Service war gut, über die Eistufung Rare, Medium usw liese sich aber evtl streiten ;)
    Geschwkct hat es trotzdem

Restaurants und Gaststätten in Heideck

schnelle unkomplizierte Bestellung per Telefon. kurze Wartezeit. sehr leckere Pizza

Italienische Restaurants / Pizza in Heideck

von gerner

die speisenauswahl ist an wochentagen sehr klein die lokalitäten sind sehr schön

Restaurants und Gaststätten / Lebensmittel in Laffenau Stadt Heideck

Laffenau DREi Sehr geehrter Herr Gerner, unsere Speisenauswahl ist nicht nur an Wochentagen klein. Wir haben eine kleine Speisekarte, dafr aber komplett frisch fr jeden einzelnen Gast zubereitet. Mit freundlichen Gren Karin Haftmann, Laffenau DREi

Sehr freundlich, Essen und Service sehr gut. Auch bei Familienfesten sehr zu empfehlen!