Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidekamp

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kisto

    Ob Frau Bierbaum einen Laden hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Mit dem Kauf einer hübschen Schale, bekam ich eine Visitenkarte, mit deren Daten ich diese "Location" angelegt habe.

    Ich habe sie auf einem Handwerkermarkt in Sehlendorf getroffen, wo sie ihre getöpferten Waren zum Verkauf feilbot und auch Kindern gegen Zahlung eines kleinen Betrages -ich meine es waren 3,--€- anbot die Töpferei mal selbst auszuprobieren.

    Ob Vasen oder Schüsseln - ein Werk ist schöner als das andere. Ich habe für meine Schale 13,00€ bezahlt, was ich absolut ok finde. Wie Frau Bierbaum mir versicherte, ist diese sogar geschirrspültauglich, aber das werde ich wohl nicht ausprobieren...

    geschrieben für:

    Töpfereien in Heidekamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.