Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidelberg - Altstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Heidelberg Altstadt

Location 1 - 50 von 104
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „keine gültigr e-mail adresse

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Heidelberg Altstadt

    St.-Anna-Gasse 2, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 212 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Herr Zank kann ich vollends empfehlen, er hat mir professionell und organisiert durch eine schwere Zeit geholfen. Er mir

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Heidelberg Altstadt / Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    Obere Neckarstr. 10, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 654 14 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Sprechstundenhilfen, nette Atmosphäre und so gut wie keine Wartezeiten.

    Branche: Zahnärzte in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 36, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 276 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Eine sehr einfühlsame Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Dankeschön für Alles!

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heidelberg Altstadt

    Obere Neckarstr. 31, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 651 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin seit 8 Jahren seine Patientin und bin ganz zufrieden mit dem gesamte Team! Dr. Schenk ist ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 113, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 280 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Ich gehe seit nunmehr 11 Jahren zur Arztpraxis von Herr und Frau Dr. Jung und ich bin nach wie vor ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg Altstadt

    Landfriedstr. 14, 69117 Heidelberg
    Fax: (06221) 16 24 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr gewissenhaft

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 30, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 905 53 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Baum , er ist sehr sorgfältig , professionell , Ruhe ausstrahlender Dentist der seinen

    Branche: Zahnärzte in Heidelberg Altstadt

    Theaterstr. 2, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 220 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Sehr einfühlsamer und...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Heidelberg Altstadt

    Landfriedstr. 10, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 204 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Sie und ihr Team sind freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 73, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 18 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Top Beratung und eine klasse Auswahl an Sporternähung. Das alles zu einem absolut fairen Preis.

    Branche: Ernährungsberatung in Heidelberg Altstadt / Lebensmitteltechnik in Heidelberg Altstadt

    Dreikönigstraße 2, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 728 30 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    12 .

    - „Kompetenter, vertrauenswürdiger und verständnisvoller Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und eingehend berät. Gut

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heidelberg Altstadt

    Sofienstr. 11, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 201 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    13 .

    - „Super AOK Hockenheim

    Branche: Krankenkassen in Heidelberg Altstadt

    Universitätsplatz, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 54 36 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Waichelt hat auch die 2.Gleitsichtbrille sehr gut angepasst. Bin sehr

    Branche: Optiker in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 71, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 914 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich habe im Laufe meines Lebens etliche homöopathische Ärzte kennengelernt, und Dr. Hadulla ist der Beste unter ihnen!

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heidelberg Altstadt / Homöopathie in Heidelberg Altstadt

    Heiliggeiststr. 9, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    16 .

    - „Eine kleine Apotheke im vorderen Teil der Hauptstraße, die von der sehr umfangreichen Kompetenz von Herrn Dr. Borchert

    Branche: Apotheken in Heidelberg Altstadt

    Hauptstraße 20, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 04 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich war eigentlich wegen Ängsten zu ihm gekommen. Ich hatte damals Angst das Haus zu verlassen, konnte es mir aber

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 36, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 327 29 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm: Arzt einschließlich Mitarbeiter ruhig, freundlich, höflich. Keinerlei Hektik!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg Altstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Heidelberg Altstadt

    69123 Heidelberg
    Fax: (06221) 77 92 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „nur Gute Erfahrungen

    Branche: Apotheken in Heidelberg Altstadt / Pharmazeutische Erzeugnisse in Heidelberg Altstadt

    Sofienstraße 11, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 257 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr gründlich und kundenfreundlich

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Heidelberg Altstadt / Medizinische Fußpflege in Heidelberg Altstadt

    69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 81 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    21 .

    - „SuperTherapeuten, gehen spetziel auf dein Problem, mit ausreichender Zeit ein. Klasse Athmosphäre.Dauerhaft nachhaltige

    Branche: Tageskliniken in Heidelberg Altstadt / Suchtmedizinische Grundversorgung in Heidelberg Altstadt

    Plöck 31, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 432 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Heidelberg Altstadt / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 1, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 264 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung. Ein Arzt der sich für meine Fragen Zeit nimmt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg Altstadt / Praktische Ärzte in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 18, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 230 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „An dieser Schule habe ich meine Ausbildung gemacht und einen Prüfungsvorbereitungskurs besucht. Mein Kurs lief offiziell

    Branche: Bildungseinrichtungen in Heidelberg Altstadt / Naturheilverfahren in Heidelberg Altstadt

    Kohlhof 3, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 40 45 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „unsere Kinder waren/sind gerne hingegangen, hatten Spaß und waren erfolgreich. spielerisch haben die Kinder gelernt

    Branche: Logopädie in Heidelberg Altstadt

    Nadlerstraße 3, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 240 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr nette und hilfreiche Telefonberatung. Der Mitarbeiter am Telefon hat mich ausführlich und kompetent beraten und war

    Branche: Krankenkassen in Heidelberg Altstadt

    Adenauerplatz 6, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 71 81 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 7, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 266 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Heidelberg Altstadt

    Ziegelgasse 24, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    29 .

    - „Unveschämtheit, man ruft an um eien Termin mit dringlichkeit; weil in der Notaufnahme empfohlen ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Heidelberg Altstadt

    Sofienstr. 17, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 204 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich war zwar vor 3 Monaten in Heidelberg, aber diese Einrichtung war natürlich nicht für Besucher geöffnet. Mein

    Branche: Gesundheitszentren in Heidelberg Altstadt

    69120 Heidelberg
    Tel: (0800) 420 30 40
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Bester Artz, dass ich jemals erlebt habe. RIESENSTEIN.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 29, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 215 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    32 .

    - „Eine super Gute Ärztin Personal sehr nett und Praxis sehr übersichtlich gestaltet

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 654 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 27, 69117 Heidelberg
    Tel: (0711) 76 16 19 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Heidelberg Altstadt

    Grabengasse 14, 69117 Heidelberg
    Tel: (0711) 76 16 19 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportbedarf in Heidelberg Altstadt / Physiotherapie in Heidelberg Altstadt

    Theaterstraße 18, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 354 01 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Heidelberg Altstadt

    Hauptstraße 27, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 45 36 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    Sofienstr. 3, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 985 44 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    69120 Heidelberg
    Tel: (06221) 40 95 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Homöopathie in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 20, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 18 35 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Heidelberg Altstadt / Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 12, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 47 39 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Heidelberg Altstadt

    Bienenstr. 8, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 974 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    Plöck 32 A, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 727 65 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 23 A, 69117 Heidelberg
    Fax: (06221) 651 33 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Heidelberg Altstadt / Physiotherapie in Heidelberg Altstadt

    Landfriedstr. 16, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 45 36 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Heidelberg Altstadt / Krankenkassen in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 18, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 778 39 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 29, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 86 32 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg Altstadt

    69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 41 96 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    Heidelberg
    Tel: (06221) 80 53 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 33, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 98 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Heidelberg Altstadt

    Friedrich-Ebert-Anlage 30, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 905 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos