Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidelberg - Altstadt > Heim & Garten > Möbel

'Möbel' in Heidelberg Altstadt

5  Locations
  1. 1 .

    - „Betten Herrmann ist ein Einrichtungshaus auf Topniveau. Der Fokus liegt auf Schlafkultur und dem Essbereich (Stühle,

    Branche: Möbel

    Plöck 65, 69117 Heidelberg
    Fax: (06221) 60 03 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Beim Möbelshopping haben wir für unsere Obdachlosenhütten Teller gekauft. Jede Hütte bekommt 4 Teller Besteck hatten wir

    Branche: Möbel

    Sofienstr. 19, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 650 61 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ganz toller Laden mit viel Liebe zum Detail. Hier findet man immer etwas ganz Besonderes, egal ob als Geschenk oder für

    Branche: Möbel / Wohnaccessoires in Heidelberg Altstadt

    Plöck 20, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 719 77 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wurden so unfreundlich bedient, das war unglaublich und ich hätte gerne eingekauft, die Kleidung ist ja sehr schön, aber

    Branche: Bekleidung in Heidelberg Altstadt / Mode in Heidelberg Altstadt

    Hauptstr. 118, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 893 54 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel

    Hauptstr. 6, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 144 80
    Neu hinzugefügte Fotos