Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidelberg - Handschuhsheim > Beauty & Wellness > Friseure

'Friseure' in Heidelberg Handschuhsheim

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Super Beratung und erstklassige Umsetzung in einem angenehmen und familiären Ambiente. Jederzeit wieder. Es wird sich

    Branche: Friseure

    Handschuhsheimer Landstr. 132, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 41 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Hallo, der Friseur ist ganz gut. Ich gehe da seit Februar 2014 regelmäßig hin. Der Preis ist absolu okay und

    Branche: Friseure / Kosmetik in Heidelberg Handschuhsheim

    Steubenstr. 36, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 40 12 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „ich hatte diese woche einen termin leider wurde die haarfarbe nicht so wie sie mir gezeigt worden war sehr schade

    Branche: Friseure

    Rottmannstr. 19, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 40 14 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider war die dienstleistung nicht zufriedenstellend meine haarfarbe war sehr fleckig und der ...

    Branche: Friseure

    Dossenheimer Landstr. 18, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 47 49 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure

    Hans-Thoma-Str. 1, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 40 12 85
    Neu hinzugefügte Fotos