Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidelberg - Handschuhsheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Heidelberg Handschuhsheim

17  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +13 weitere *
    - „Der Außenbereich bietet nicht nur Plätze unter freiem Himmel, sondern auch genügend regen- und windgeschützten Platz in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Heidelberg Handschuhsheim

    Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 479 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Einfaches, sauberes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühltalstr. 41, 69121 Heidelberg
    Fax: (06221) 714 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Hab hier mal als Handwerker gearbeitet, war echt Nobel. Das Restaurant schien echt high-class, mit einem altmodischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedensstr. 27, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 47 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +18 weitere *
    - „Wir haben einen gelungenen Besuch an Fronleichnam in der "Waldschenke" erlebt. Besonders lobenswert war unser Kellner,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Heidelberg Handschuhsheim

    Auf dem Heiligenberg 1, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 438 56 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +13 weitere *
    - „Super Laden! Badische Küche! Gemütlich und nett. Jedes Mal ein Muß wenn ich in Heidelberg bin. Empfehlung: Maultaschen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Handschuhsheimer Landstr. 96, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 41 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +8 weitere *
    - „Superleckeres Essen, ordentliche Portionen, sehr, sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Besonders

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Höllenbachweg 1, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 434 79 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +34 weitere *
    - „Service: Fast and friendly, but the are sometimes a little bit confused with your orders. Sorry, but you should know

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Heidelberg Handschuhsheim

    Mühltalstr. 4, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 48 05 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    8 .

    +10 weitere *
    - „immer wieder ein Genuss :-) Sehr nette und herzliche Bedienung. Der Umgang ist so, als würde man die Besitzer schon ewig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Handschuhsheimer Landstr. 82, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 47 22 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +9 weitere *
    - „Sehr nette Leute.Essen sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Handschuhsheimer Landstr. 84, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 659 73 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +4 weitere *
    - „Das beste italienische Restaurant in Heidelberg! Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern zum Mittagessen dort. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rottmannstr. 2 -4, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 47 28 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +18 weitere *
    - „Das beste italienische Essen in HD, sehr freundliches Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steubenstr. 26, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 726 89 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +22 weitere *
    - „An Sommertagen eine schöne Atmosphäre abends auf der Terrasse. Das Essen war jedoch enttäuschend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klausenpfad 36, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 13 67 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    13 .

    - „Allgemein Vor einigen Wochen war ich auf einer Geschäftsreise in Heidelberg und habe im Auerstein übernachtet und zu

    Branche: Italienische Restaurants in Heidelberg Handschuhsheim / Restaurants und Gaststätten

    Dossenheimer Landstraße 82, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 649 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Habe mir gestern ne Tortellini alla panna ins Krankenhaus mitbringen lassen. Leider war das Gericht nicht gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tiergartenstr. 9, 69120 Heidelberg
    Tel: (06221) 40 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Ich kann jedem nur abraten dort Essen zu gehen. Bin werktags zum Mittagessen hin. Es war wenig los. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühltalstr. 1, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 47 08 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tiergartenstr. 13, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 725 57 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Hatte mir am Freitag Gänsekeule Knödel mit Rotkohl bestellt . Alles super, nur zu empfehlen und zum ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tiergartenstr. 126, 69120 Heidelberg
    Mobil: (0163) 259 88 18
    Neu hinzugefügte Fotos