Finger weg! Zwar der einzige Piaggio/Vespa Händler aber in Mannheim gibt es deutlich bessere Alternativen, bei denen der Kunde bei einer Reparatur im Mittelpunkt steht (und nicht der Gewinn der Werkstatt). Hier wartet ‚nieder‘e Kommunikation und damit auch Qualität.
Bei Reparatur wird der Auftrag vom Autohaus schriftlich fixiert - ohne dass der Kunde hier Einsicht erhält bzw. diesen freigibt. Wenn der Reparaturauftrag unvollständig festgehalten ist, wird eben auch unvollständig inspiziert... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 7 Bewertungen
- 29%14%0%0%57%
Bewertungen zu Autohaus Nieder GmbH
Habe Termin ausgemacht, super geklappt !
Mitgebrachte Anhängerkupplung montiert plus Wartung alles zu bester Zufriedenheit zu einem super Preis erledigt. Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen gebrauchten 30 Jahre alten Roller (Vespa PK 50 XL) mehr oder weniger auf gut Glück von Privat gekauft. Er stand noch ganz gut da, war aber 2 1/2 Jahre in einer Garage gestanden und sprang nicht an.
Vor dem Kauf habe ich mit Herrn Nieder gesprochen und mit ihm ausgemacht, dass ich ihm den Roller nach dem Kauf vorbeibringe und er ihn wieder zum Laufen bringt, durchcheckt und die fällige 12.000 km Inspektion macht. Herr Nieder hat mir im Vorfeld dargelegt, was alles kaputt sein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir heben einen sehr gut erhaltenen gebrauchten Roller gekauft. Sehr ausführliche und nette Beratung mit vielen Tipps. Gerne wieder!
NICHT zu empfehlen oder besser gesagt ABZURATEN !!!
Nach dem der Roller meines Sohnes nicht mehr ansprang, machte ich einen Werkstatttermin. Da komplett Ausgebucht, musste ich mich eine Woche gedulden. Ich solle den Roller am Mittwochnachmittag schon vorbeibringen damit sie am Donnerstagmorgen gleich loslegen können. Als ich den Roller allerdings am Mittwoch vorbei brachte erklärte mir man das ich keinen Termin hätte und das es deswegen etwas dauern könne. Vier Tage später bekam ich einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice und Freundlichkeit ist unter allem, was ich bisher erleben musste. Ich weiß nicht ob ...weiter auf autoplenum
Uneingeschränkt NICHT zu emfehlen!
Kundenservice und Freundlichkeit ist unter allem, was ich bisher erleben musste.
Ich weiß nicht ob Sie ein Allergie gegen E-Roller haben, oder was Ihr Problem damit ist.
Mir nicht einmal einen Grund zu nennen, wieso Sie sich so gegen E-Roller querstellen finde ich nicht in Ordnung.
Dass Sie am Elektro-Motor o.ä. nichts reparieren wollen würden, könnte ich noch verstehen.
Aber ob Sie ein Ventil/Blinker/Bremsscheibe an einem Benzin-Roller oder an einem E-Roller wechseln - es ist genau dasselbe!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
das war heute das mit Abstand schlimmste Erlebnis in puncto Dienstleistung der letzten Jahre. Ich wollte einfach nur eine Zündkerze für ...weiter auf Yelp