✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Lastprofi GmbH

Hier erwaehne ich gerne das was ich den beiden Teams vor Ort gegenueber aeusserte:
    Eine super Leistung die erbracht wurde. Denn auf die Entfernung bedeutete das zudem einen aussergewoehnlichen Kraftakt.

Alles war hierbei sorgsam verpackt und den gesamten Transportweg sorgsam geschuetzt. Freundliches, kompetentes Auftreten und erstklassige Durchfuehrung. Hierzu rechne ich ebenso die kompetente sowie rasche Abwicklung der Zollformalitaeten.
    Erfahrung und Fachkompetenz zahlen sich eben... weiterlesen
    einfach aus.

Alles wurde sehr gut aufgebaut- die Schutzverpackung kompett entsorgt. Alles hinterlaesst im Gesamten einen sehr professionellen Eindruck. Wir sind schon mehrmals umgezogen, nur dies war der Umzug, der zusaetzlich auf diese Distanz eben am profesionellsten durchgefuehrt wurde..
    Sollten wir weiter einen Umzug in unserem Umfeld an der Hand haben, kommen wir gerne auf dieses Unternehmen zurueck.Besten Dank.

Herzlichen Dank an die Arbeiter des Lastprofi Umzug Unternehmens! Tolle, kompetente un freundiche Arbeiter ermöglichten einen stressfreien Umzug!

Jjederzeit würden wir wieder Lastprofi wählen...das Preis-Leistungs-Verhältnis war zudem überzeugend!

Herr Knaus ist eine außergewöhnliche "Perle" von einem Mitarbeiter und seine Crew ist super!
      Professionell, gepaart mit Gefühl und Freundlichkeit auf die man (in dieser Branche) selten trifft.

Wir wünschen dem Team alles erdenklich Gute und bedanken uns von ganzem Herzen!

Ich zog aus Heidelberg nach Skandinavien, Mein Umzugsgut haben wir selbst in die Kisten geräumt und eine gute Mannschaft von kam um den Umzug durchzuführen.
        Sie demontierten alles und verpackten empfindliches.
        Im Lkw wurde alles sorgsam gesichert, so dass dann alles die Reise antreten konnte.
        Alles ist so bei mir angekommen wie es zuvor verpackt und verladen wurde. Ich bin sehr erstaunt darüber.
        Werde Lastprofi jederzeit weiter empfehlen ...

Kurzfristig waren Laster unterschiedlicher Größe vorhanden, am Telefon und vor Ort kann man sich seinen aussuchen - das ist bei den großen Vermietungen oft anders, wo mir auch schon mal von heute auf morgen abgesagt wurde. Die Lastprofis vor Ort waren freundlich, zeitlich zuverlässig und hilfsbereit auch mit Kleinigkeiten zur Ladungssicherung.

Mein 22cbm 3,5t LKW war ziemlich angebeult und zerkratzt, funktionierte aber tadellos auch mit voller Beladung und in den Bergen bei -10°C. Darauf... weiterlesen
          kommt's schließlich an. Abgabe war flott und völlig ohne Reibungen möglich. Ein Restbetrag vom Tanken wurde mir direkt ausgezahlt.

Versicherung kam bei mir noch auf den telefonisch vereinbarten Betrag dazu, das hätte vielleicht nicht sein müssen. Sie schlug ziemlich zu mit, wenn ich mich recht erinnere, 40€ bei 1700€ Selbstbeteiligung (das deckt meine private Mietversicherung gerade noch ab). Trotzdem war bei 500km der Gesamtpreis von knapp unter 250€ für Sonntag auf Montag im Rahmen, und bei kurzfristigen Einsätzen bin ich sowieso froh, einen passenden LKW zu finden.

Ich werde bei Bedarf wieder auf die Firma zurückkommen!

Aus meiner Sicht nicht weiterzuempfehlen!
            Telefonisch angefragte Leistungen wurden schriftlich bestätigt, aber nicht eingehalten.
            Wenn man einen Miet- LKW telefonisch anfragt, dies per Mail noch einmal bestätigt, und das Auto dann anderweitig vermietet wird finde ich das unschön.
            Wenn dort steht "AB 08:00 UHR" abzuholen, heißt das für mich nicht "UM 08:00 UHR" abholen.
            Das ist aus meiner Sicht kein Geschäftsgebaren!