Als ich in die Boutique Subway ging, um eine Hose, die ich vor einem Dreivierteljahr gekauft hatte, zu reklamieren, der Stoff war beim Sitzen aufgerissen, wie es bei einer teuren Hose einfach nicht passieren darf, wurde mir erklärt, dass ohne Kassenzettel da nichts zu machen sei. Von dem rechtlichen Standpunkt ist das wohl richtig, aber für mich als Kunden unverständlich. Ich hätte auch nicht erwartet, dass sie mir den vollen Kaufpreis zurückerstatten, allerdings war keinerlei Entgegenkommen zu... weiterlesen sehen. Es wurde mir sogar vorgeworfen, dass es sein könne, dass ich die Hose gar nicht dort gekauft habe, was ich unglaublich dreist fand. Besonders enttäuscht hat es mich, da ich gerade wegen solcher Fälle eigentlich in kleinen Läden einkaufe, da ich von einer großen Kette eigentlich keine Kulanz erwarte, aber ein Laden, dem seine Kunden etwas wert sind, verhält sich anders. Dort kaufe ich nie wieder ein, obwohl ich den Laden sehr gerne mochte.[verkleinern]