Bewertung von sookie...999 zu Thalia Heidelberg

3

Bewertung zu Thalia Heidelberg

sookie...999
Die Thalia Buchhandlung in Heidelberg liegt zentral in der Innenstadt auf der Hauptstraße. So kommt man bei einer Shopping-Tour immer daran vorbei. Die Buchhandlung hat 3 Verkaufsebenen. Viel Platz, das stimmt. Aber die Sortierung ist teilweise sehr mangelhaft. Ich habe hier beispielsweise einmal Kinderkochbücher gesucht und es gab dort wirklich an drei verschiedenen Stellen diverse Auswahl daran. Jedoch gab es kein einziges Buch was mir gefallen hat, weshalb ich dann in einer anderen kleinern Buchhandlung geschaut hatte, die sehr tolle Kochbücher für Kinder hatte. Also Quantität bedeutet nicht immer Qualität. Ansonsten ist das Personal nett aber auch nicht immer sonderlich hilfsbereit zumindest für meine Erfahrung. Ansonsten scheint die Auswahl groß.

ridox jep... das braucht kein mensch. erst recht nicht in einer Stadt, die doch eine große Dichte an Buchhandlungen vorweisen kann, die diesen Namen auch tatsächlich verdienen...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern