Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Thalia Heidelberg

3

Bewertung zu Thalia Heidelberg

Ein golocal Nutzer
Hallo liebe Leute ich bin schon das zweite mal bei thalia. ein schönes Haus viel Auswahl aber die Toilette dieses Hauses Damen und Herren sehr verdreckt wirklich Hygienisch nicht hinnehmbar und auf Anfrage der Mitarbeiter meinerseits das sie das weitergeben möchten würde ich beschimpft und ihre Kollegen sind mir dumm gekommen mit der Ansage dann machen wir keine Toilette mehr auf. Die Toilette ist die Visitenkarte eines Hauses und gerade thalia hätte mehr erwartet ich in Zukunft das sich das wirklich umgehend ändert und Kollegen eine Schulung bekommen.

Tolliver Thalia hat keine Kundentoiletten und es ist den MitarbeiterInnen aus versicherungstechnischen Gründen strengstens verboten, KundInnen in die Büroräume zu lassen, wo sich die Toiletten für die MitarbeiterInnen befinden. Keine Ahnung, wo diese Dame war, jedenfalls nicht bei Thalia. Bitte in Zukunft vorsichtiger sein, bevor man andere verleumdet!!!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern