Bewertung von Kavi22 zu RAJA-RANI Indisches Restaurant

5

Bewertung zu RAJA-RANI Indisches Restaurant

Kavi22
Dieses Restaurant gehört zu den Top Adressen in Heidelberg was internationale Küche angeht und gehört zu den besten indischen Restaurants im ganzen Umkreis.

Sicher gibt es schickere indische Restaurants in Heidelberg, aber dieses toppt in Geschmack, Schnelligkeit, Auswahl und vor allem Preise.

Für 20 Euro bekommt man fast die Hälfte der Karte inclusive Getränke und der vielen leckeren Beilagen.

Je nach Größe kostet ein Hauptgericht, von dem man schon allein super satt wird, zwischen 3 und 6 Euro.

Die Einrichtung passt zum Thema und ist liebevoll eingerichtet, leider gibt es aber nicht so viele Sitzmöglichkeiten und ist deshalb eher zum Mitnehmen geeignet.

Einziger negativer Punkt ist die Lage, die relativ am Ende der Haupteinkaufsstraße versteckt in einer Seitenstraße liegt, sodass man es nur durch Glück findet.

Dennoch ist mir die Tour vom Bismarckplatz dorthin wert, denn wer internationale und besonders indische Küche liebt und nicht nur mal Sonntags in ein schickeres, teures Restaurant möchte, sondern auch im Alltag und mal für zwischendurch nicht darauf verzichten möchte, ist hier absolut richtig.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern