Bewertung von dieHeidelberger zu Jürgen Brox

1

Bewertung zu Jürgen Brox

dieHeidelberger
Hallo,

wir lassen schon seit Jahren unsere Gasheizung von der Firma Brox warten und hatten eigentlich nie Grund zur Beanstandung. Deshalb erteilten wir der Firma Brox auch im Frühjahr den Auftrag unseren Abfluss des Küchenwaschbeckens von einer Verstopfung zu befreien.

Obwohl ein Techniker der Firma Brox über zwei Stunden beschäftigt war, und im Laufe dieser Zeit den Abfluss bis 10m tief durch fräste, wurde die Verstopfung nicht beseitigt (was der Techniker schriftlich bestätigte).

Daraufhin beauftragten wir eine andere Firma die, erstaunlicherweise mit der gleichen Fräse, den Abfluss innerhalb weniger Minuten von seiner Verstopfung befreite.

Nachdem wir trotzdem von der Firma Brox eine Rechnung über mehr als 140,- Euro bekamen, baten wir um Stellungnahme zu der Tatsache dass der Auftrag von ihnen nicht erfüllt wurde. Anstatt einer Stellungnahme der Firma Brox erhielten wir jedoch nach einiger Zeit eine Mahnung, und nachdem wir erneut um Stellungnahme baten, schickten sie die Rechnung einfach an unseren Vermieter!!!

Weil wir ein sehr gutes Verhältnis mit unserem Vermieter haben und dieser beunruhigt wegen der ganzen Sache war, zahlten wir die Rechnung nun erst einmal, überlegen jedoch rechtliche Schritte gegen die Firma Brox einzuleiten.

Aufgrund dieser Erfahrung ist unser Rat an alle anderen: Finger weg von der Firma Brox!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern