Bewertung von chinesisch zu Jürgen Brox

Bewertung zu Jürgen Brox

chinesisch
Nach sehr unfreundlichen Kundengesprãchen am Telefon ("red' ich chinesisch mit Ihnen oder verstehen Sie a'Deutsch") und 2wöchiger!!! Wartezeit (Störung beim Warmwasserbeteieb), mit der Begrndung "die anderen sind Notfälle",(also 2Wochen ohne Warmwasser) kam der Installateur, werkelte 2 Stunden. Fehler konnte nicht behoben werden. Schriflitche Bestätigung "Gerãt weiter nicht störungsfrei". Es war freitags "vlt fahre ich noch zum Grosshandel" um irgendein Teil zu besorgen. Da seit dem Reparaturtermin AUCH DIE HEIZUNG NICHT MEHR FUNKTIONIERT!und 4 Tage nunmal OHNE Warmwasser und OHNE Heizung! vergingen, erneut Ersuchen eines Termins. Am Telefon erneut ANGESCHRIEN worden 'ich kann ihn nicht schickem, dazu muesste ich Ternine verlegen"...einfach unglaublich, ich kann mich nur der obigen Meinung anschliessen "Finger weg von der Firma Brox"!!!!!

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung ! Die Bewertung spricht Bände was den Umgang mit Kunden anbelangt. Anschreien am Telefon das geht überhaupt nicht ! Hoffentlich geht alles wieder.