Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Heidelberg

Meintest Du: kleinen

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +37 weitere *
    - „Gut Bar, fuck AFD and stuff. If you smoking, go there. If you don't, go anyway. Only cash.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heidelberg / Kneipen

    Untere Str. 13, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 252 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Die Zauber- und Musikkneipe Eckstein hat uns auf angenehme Weise überrascht. Trotz unserer Unsicherheit als älteres

    Branche: Kneipen / Bars und Lounges in Heidelberg

    Fischmarkt 3, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 43 22 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    3 .

    - „Ein Super Laden mit unfassbar freundlichem und zuvorkommenden Personal. Die Türsteher sind unfassbar nett und

    Branche: Kneipen

    Untere Straße 30, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 914 88 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Auf was hatte ich Lust ... eigentlich eher gutbürgerlich, aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Da dieser

    Branche: Kneipen

    Untere Straße 5 -7, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 212 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Das UpSides ist eine Sportsbar, die in das Soccarenagelände (ein Sportareal mit Squash- und Fußballhalle, Details auch

    Branche: Kneipen

    Harbigweg 8, 69124 Heidelberg
    Tel: (06221) 893 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Kneipen in der Umgebung von

In der Nähe von Heidelberg stöbern...