Bewertung von Carmen Weiß zu Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio

5

Bewertung zu Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio

Carmen Weiß
Mein zweites Permanent Make-up wurde mir im Studio Perle des Orients gemacht. Ich hatte große Angst, denn das erste Permanent Make-up wurde mir von einer sehr robusten Kosmetikerin gemacht die überhaupt nicht auf mich einging. Anders bei Joumana die mit mir in entspannter Atmosphäre ein ausführliches Beratungsgespräch führte. Bei der Lidstrichzeichnung oben und unten war ich anfangs sehr verspannt was sich durch die Einfühlsamkeit von Joumana legte. Nach ca. 4 Wochen wurde nochmal nachgezeichnet was im Gegensatz zu anderen nicht berechnet wird.
Empfehlenswert sind auch die Gesichts Behandlungen und die Wimpernverlängerung.
Ich habe mein neues Kosmetikstudio gefunden. Danke Joumana

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Schön wenn man gleich was gutes zu berichten hat. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von dir.