Bewertung von Kann.S zu Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio

5

Bewertung zu Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio

Kann.S
Habe Perle des orients Inhaberin,Joumana, gestern über Groupon Gutschein kennengelernt. Sehr freundliches und sauberes Studio,
Ich habe Perle Relax und Pediküre und Maniküre genossen.Joumana arbeitet umsichtig und zügig und nimmt auch auf kitzlige Fußsohlen Rücksicht. Geniales Mittel zur Vorbereitung der Haut kein Fussbad notwendig.Hier geht es wirklich um die gute professionelle Fusspflege und gepflegte Optik und nicht um modischen Schnickschnack, wie so oft in vielen Kosmetik-Nagelstudios.

Maniküre ebenfalls absolut zufriedenstellend und auch mit Mini-massageeinheit. Toller Klarlack, der blitzschnell trocknet und gut hält.
Reguläres Preisleistungsverhältnis (30 Pediküre mit Lack und20 Maniküre mit Lack durchaus im für Heidelberg üblichen Rahmen bei sehr guten Service. Daher: ich komme gern wieder!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert