Bewertungen zu Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio

Eine Woche Urlaub
Die 70 minütige Behandlung bei Joumana war super entspannend und angenehm! Das Ambiente in ihrem Laden ist toll. Joumana hat mich herzlich empfangen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat meine Haut analysiert und die Behandlung indivieduell gestaltet. Joumana hat einen proffessionellen Umgang mit ihren Kunden und sichtlich Spaß an ihrer Arbeit. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und freue mich schon darauf - eine Woche Urlab in nur 70 Minuten!

Tolles Kosmetikstudio!
Absolute Wohlfühlatmosphäre, sehr sehr nette und kompetente Inhaberin und die Gesichtsbehandlung war klasse!
Es wurde die Haut einfühlsam und individuell analysiert und sehr sorgfältig ausgereinigt. Am Ende gab es noch eine Maske zusätzlich, die so gar nicht im gebuchten Paket enthalten war.
Ich bin rundum zufrieden und werde sicher wieder kommen!

Danke Joumana !!!

Joumana ist sehr höflich und nimmt sich für die Behandlung, Beratung und etwaige Nachfragen ihrer Kunden stets viel Zeit.
Sie arbeitet sehr gründlich und geht auf die individuellen Wünsche ihrer Kunden ein.
Ihr schönes sauberes Studio, in dem man sich sofort wohl fühlt, ihr Service und die tollen Behandlungsangebote sind absolut empfehlenswert !!!!

Mein zweites Permanent Make-up wurde mir im Studio Perle des Orients gemacht. Ich hatte große Angst, denn das erste Permanent Make-up wurde mir von einer sehr robusten Kosmetikerin gemacht die überhaupt nicht auf mich einging. Anders bei Joumana die mit mir in entspannter Atmosphäre ein ausführliches Beratungsgespräch führte. Bei der Lidstrichzeichnung oben und unten war ich anfangs sehr verspannt was sich durch die Einfühlsamkeit von Joumana legte. Nach ca. 4 Wochen wurde nochmal nachgezeichnet was im Gegensatz zu anderen nicht berechnet wird.
Empfehlenswert sind auch die Gesichts Behandlungen und die Wimpernverlängerung.
Ich habe mein neues Kosmetikstudio gefunden. Danke Joumana

Super professionelles Permanent- Make- Up! und Meso-kur therapie.1a

(Sehr sauber sehr schön eingerichtet sehr Hegyenisch)

Joumana hat mir einen perfekten , ganz feinen Lidstrich am oberen Wimpernrand, dauerhaft gezeichnet, ich habe vorher lange gebraucht um mich für ein Permanent- Make- Up zu entscheiden! Es war jahrelang mein Wunsch und ich habe immer nach der perfekten Adresse gesucht! Durch Freundin bin ich auf perle des orientsr gestoßen! Wenn Sie etwas oder jemanden empfiehlt hat es... weiterlesen
Hand und Fuß! Der Service war hervorrragend, Joumana hat mir sämtliche Ängste genommen, ich wurde vorher in einem kostenlosen Erstgespräch eingehend beraten und genau aufgeklärt! Ich bin begeistert von der sensiblen Arbeit, ein extrem schönes Ergebnis!Joumana empfehle ich weiter! Ihre freundliche, aufgeschlossene Art und Ihr professionelles Können , haben mich absolut überzeugt!

mit Meso-kur therapie Mein Haut ist viel besser geworden.

Ich war nun schon mehrfach bei perle des orients und bin immer wieder begeistert. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und durch ihre Behandlungen ist mein Hautbild wesentlich besser geworden. Sie ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau. Ihre Produkte sind ebenfalls ausgezeichnet, die sie keineswegs aufdrängt, aber gerne eine Probe mitgibt. Die Behandlung ist Entspannung pur. joumana geht sogar auf meine Musikwünsche. Kein unangenehmes Dampfgeblase ins Gesicht, und kein Geplaudere unter den Angestellten. Ich freue mich schon wieder auf meinen Termin.

Habe Perle des orients Inhaberin,Joumana, gestern über Groupon Gutschein kennengelernt. Sehr freundliches und sauberes Studio,
Ich habe Perle Relax und Pediküre und Maniküre genossen.Joumana arbeitet umsichtig und zügig und nimmt auch auf kitzlige Fußsohlen Rücksicht. Geniales Mittel zur Vorbereitung der Haut kein Fussbad notwendig.Hier geht es wirklich um die gute professionelle Fusspflege und gepflegte Optik und nicht um modischen Schnickschnack, wie so oft in vielen... weiterlesen
Kosmetik-Nagelstudios.

Maniküre ebenfalls absolut zufriedenstellend und auch mit Mini-massageeinheit. Toller Klarlack, der blitzschnell trocknet und gut hält.
Reguläres Preisleistungsverhältnis (30 Pediküre mit Lack und20 Maniküre mit Lack durchaus im für Heidelberg üblichen Rahmen bei sehr guten Service. Daher: ich komme gern wieder!

Danke Joumana!
Ich bin vor 3 Woche zu perle des orients aus Wiesbaden zu Relax Tag und kosmetisches Bleaching gekommen die ergebniss ist Sehr Gut.Sie gibt ihre kundinen das gefühl wie Prinzessin aus 1001 Nacht zu sein. Traumhaft.
2 Stunden dort und mein Alltagsstress war vergessen. Einfach nur Entspannung. Ein toller Laden, perle des orients ist sehr empfehlenswert.
Nach vielen, ebenso kostspieligen, wie enttäuschenden Besuchen in
Kosmetikstudios habe ich nun endlich auch in Heidelberg eine... weiterlesen
Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Man bekommt eine kompetente Beratung und die Behandlung kann man in einer gemütlichen Atmosphäre richtig genießen. Ich habe mich

wohl gefühlt! Vielen lieben Dank. Ich komme gern wieder!

Hallo zusammen, ich kann Perle des orients nur empfehlen!!
ich bin zu Joumana ach durch empfälung gekommen!! aus Stuttgart und das hat sich gelohnt nach heidelberg zu Kommen.

Habe mir permanent make-up machen lassen.Die augenbrauen und den lidstrich unten,sieht einfach super aus!!Die beratung,die atmosphäre in der Kosmetikstudio Perle des orients, sind klasse und wirklich weiter zu empfehlen.Benutze auch die produkte von Joumana und seitdem ist mein hautbild viel besser geworden.

Perle des Otients ist ((( ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!))))

Ich bin über den Groupon Gutschein zur Massage auf die Perle des orients gestoßen . und wahr ich so begeistert von ihr dann habe Diamant Kur behandlung gleich gebucht, Ich gehe jetzt seit denn regelmäßig zur Microdermabrasion mit Goldene Maske bei Joumana und kann Sie gar nicht genug loben.
Da ich die gleiche Behandlung vorher bei einem Hautarzt ausprobiert habe, ist mir der Unterschied direkt und wohltuend aufgefallen. Anstatt 100... weiterlesen
Euro ohne Ausreinigen und Pflege ,,,, zahle ich jetzt weniger und werde rundum verwöhnt. Joumana findet jeden noch so kleinsten Mitesser und hat auch die Milien gründlich entfernt. Auch ansonsten geht Sie auf alle Hautprobleme ein,in 2 woche habe ich Permanent Make up Härchenzeichnung gebucht ich freu mich so sehr.
Endlich ein gutes Studio, dass ich nur weiter empfehlen kann.

Wenn man etwas besonderes sucht, ist man hier genau richtig :) op Kosmetikbehandlung; Permanent oder Massagen

Ich bin sehr froh, dass mir vor ca. einem Jahr dieses Kosmetistudio empfohlen wurde. Viele Jahre davor besuchte ich unzählige Hautärzte und gab Unmengen von Geld für Kosmetika aus... Alles erfolgslos... :( Hier wurde ich von Jumana persönlich fachkundig und freundlich beraten. Seit dem gehe ich regelmäßig dorthin und erlebe die Erfolge. Viele Leute kommen extra hirhin, um sich... weiterlesen
behandeln zu lassen. Vor allem wegen erfahrener Fachinhabarin, die da arbeitet und einem wirklich helfen statt "ab zu zocken" (passiert nicht selten im Schönheitbbereich). Es werden keine unnötigen oder riskanten Sachen angedreht. Man wird je nach Alter und Problem professionell beraten. Die Preise sind vollkommen OK. Auf jeden Fall viel günstiger, als bei ALLEN Hautärzten - aus eigener Erfahrung Und man bekommt viele Tipps fürs Leben, wie man sich besser verhalten soll (Essen, Sport, Kosmetika usw.). Im Vergleich zu anderen Kosmetikstudios in Mannheim und Umgebung ist das Preis-Leistungsverhältnis hier das optimalste! Liebes Jumana perle des orient weiter so. Wir werdenDich immer und überall weiteremphfehlen! :)

Durch Groupon habe Gutschein erwirbt.
Ich war heute das erste Mal bei Perle des orient in Heidelberg zur Fußpflege und Perle Relax50min: die von joumana entwekilt ist. Massage war unbeschreiblich!! ich kann euch nicht meine gefül werglich erklären das war traum haft. Sie ist werklich eine perle und die name hat sie reschtig aus gesucht, und ich habe für nexte woche Cobra Massage!! ach wi schön entlich Relaxing und man fült sich in König reich,und Liebe voll war super angenehm überrascht.... weiterlesen
Lockere Stimmung, eine sehr nette Kosmetikerin und ein klasse Ergebnis!!! Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Cobra Massage. und kann dich echt nur allen Lesern weiterempfehlen!!

Nach meinem zauberhafte Permanent Härchenzeichnung Kann ich nur sagen.
Kompetent, super freundlich und modern. So bezeichne ich das Perle des orient in Kosmetikstudio Heidelberg. Ich hatte mein erstes Intimwachsing mit Warmwachs und Zuckerpaste dort. Die Schmerzen waren sehr gut erträglich. Ich habe mich entspannen können, nicht unwohl gefühlt oder geschämt und war am Schluss einfach nur richtig begeistert. danach habe Anti-Aging Therapie Mesoporatio Gebucht und war ich schon bei erse... weiterlesen
behandlung Sehr sehr glüklich ich habe als Danke Schön Von die inhaberin Joumana Ein getreng und Flasche Sekt und Schöne Rose bekommen so was habe noch nie erlebt. Das ist einfach werglich unglaublich Schön. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Selbst wenn man schüchtern ist fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall nicht nur euch sondern auch Alle meine Freundinen weiter empfehlen! . Meiner Ansicht nach ein Goldtipp!!!

Perle des Orient Kosmetikstudio in Heidelberg! Das Studio glänzt durch atemberaubendes Design & Sauberkeit und vermittelt den Kunden somit eine tolle Atmosphäre. Die Behandlungen und Produkte sind absolut top und ein Luxus für jede Frau die auf Qualität einen großen Wert legt. Man ist immer Herzlich Willkommen! Joumana macht tolle Maniküre & Pediküre! Die Kosmetikerin verzaubert einem einen tollen Teint (Gesichtsbehandlungen) mit hochwertigen Geräten und Produkten. Das Studio hat auch... weiterlesen
übrigens den besten Orientalischen kräuter Tee in Heidelberg.. Ich kann dieses Studio jedem nur empfehlen der Wert auf Luxus, Service, Dienstleistung, Qualität und gutes Aussehen legt - und das zu einem tollen Preis/Leistungsverhälnis.

Hallo Jumana,

Ich habe deinen Laden durch Empfehlungen besucht. Bisher haben alle Frauen die ich kenne, nur von dir geredet, wie gut du deine Arbeit verrichtest. Nun wollte ich mich selbst davon überzeugen lassen und bin schließlich zu dir gekommen.
Ich war überrascht als ich dich sah, immerhin dachte ich dass mir eine Ältere Dame entgegen kommen würde.
Du hast mich sehr freundlich begrüßt und mir einen Tee angeboten. Ich fand deine Einrichtung super toll. Dann hast du mich noch gut beraten... weiterlesen
was meine Haut angeht. Danach hatten wir für mich einen Termin ausgemacht...Schließlich kam ich zum Termin wieder, nach der Luxusbehandlung mit Diamanten und der Gold-Maske hatte ich mich auch schon viel reiner gefühlt und fand deine Arbeit sehr Hygienisch.
Anschließend hatte ich mir einer deiner selbst entwickelten Massagen namens ''Cobra Massage'' gegönnt, Nach der Massage hatte ich mich besser und entspannter gefühlt.
Ich werde dich aufjedenfall weiter Empfehlen.
Bis zu unserem nächsten Termin ! Bis bald !

Liebe Grüße
Maren H.

Eine Traumhafte Erfahrung. Sehr hygenisch, sehr Freundlich, charmant, Top Leistung, so stell ich mir mit luxus und zuvorkommenheit bedient zu werden. Was mir auch gut gefallen hat war die Beratung. Einfach wahnsin. Habe seit langen nach perfection gesucht. Dank Kosmetik Perle hab ich es gefunden.