Die Brillen.de Filiale hat mit ihrem frischen und jungen Team einen großen Wandel durchlebt. Zugegebenermaßen hatte der Laden in der Vergangenheit mit etlichen Schwierigkeiten zu kämpfen, doch das Engagement des neuen Teams lässt keinen Zweifel daran, dass sie bereit sind, diese Herausforderungen anzunehmen und das Image des Geschäfts zu verbessern. Als Kunde, der bereits vor 2,5 Jahren positive Erfahrungen gesammelt hat, kann ich bezeugen, dass der Service und die Beratung wieder auf einem... weiterlesen

- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.3 Befriedigend 9 Bewertungen
- 33%0%0%0%67%
Bewertungen zu brillen.de
Meine Erfahrung mit diesem Brillenshop ist absolut schlecht. Der Service ist unfreundlich und sehr bestimmend. Jetzt ist seit Wochen der Laden geschlossen und ich bin nun immer noch nicht weiter, wann die richtige Brille geliefert wird. Ich werde meinen bereits bezahlten Kaufpreis zurück verlangen.
Meine Erfahrung mit brillen.de war alles andere als zufriedenstellend. Ich vereinbarte nicht nur einen, sondern vier separate Termine und machte mir den Aufwand, jedes Mal hinzufahren. Leider wurde ich bei meinem letzten Besuch bitter enttäuscht, als ich vor einer verschlossenen Tür stand. Diese Erfahrung ließ mich wütend und betrogen zurück, und ich kann brillen.de daher nicht weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Meine Erfahrung bei brillen.de war äußerst frustrierend. Trotz einer Wartezeit von sieben Wochen auf meine neue Brille, habe ich immer noch nichts erhalten. Eine Benachrichtigung per Mail deutet darauf hin, dass die Brille bereits abgeholt wurde, was definitiv nicht der Fall ist. Trotz zahlreicher Versuche, konnte ich niemanden erreichen, um die Situation zu klären, was umso enttäuschender ist, da ich bereits eine Anzahlung geleistet habe.
Mein dringender Rat: Kaufen Sie hier auf keinen... weiterlesen
Ich hatte hier zunächst eine positive Bewertung abgegeben. Nachdem das Gestell aber wohl doch nicht so langlebig ist wie gedacht und ich nun auch versetzt und unfreundlich behandelt wurde muss ich das leider revidieren. Geht in die Stadt zu Eyes and More, da ist es um Längen besser...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung gleich null, Auswahl minimal. Telefonisch nicht zu erreichen da die Nummer nicht mehr existiert und via Mail bekommt man keine Antwort.
Brillen.de untypisch muss man eine Anzahlung leisten, bekommt weder Rechnung, noch Auftragsbestätigung oder Abholschein.
Außerdem wird behauptet man sei brillen.de obwohl nur Partneroptiker.
Absolut nicht zu empfehlen!!!
Sehr schlechtes und unkompetentes Personal, Chef sehr unfreundlich und dominant! Brillen und Gläser von Brillen de entsprechen nicht der Qualität! Ich kann Optik Wagner nicht weiterempfehlen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin total begeistert,man lässt sich Zeit. Sehr freundlich und kompetentes Fachpersonal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Daumen hoch. Ich vergebe gerne fünf Sterne
Erfahrenes Fachpersonal
Neues Geschaeft
Modern ausgestattet
Grosse Auswahl an Brillengestellen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert