Neueste Bewertungen für Heidelberg

Faktisch unerreichbar. Via Email seit Wochen keine Antwort geschweige denn einen Termin erhalten. Am Telefon seit Stunden und mehreren Versuchen in Dauerschleife.

Vorsicht: Bitte keine (!) Datenrettung bei Gravis machen lassen. Das Personal verhält sich absolut unprofessionell, erzählt dem Kunden falsche Tatsachen, die viel Geld und Nerven kosten und zeigt am Ende keinerlei Kulanz oder Rückgrat, für die gemachten Fehler geradezustehen.

Die Festplatte meines MacBooks wurde zur Datenrettung auf eine ext. Festplatte überspielt, die ich zuhause eigenhändig zurück überspielen sollte. Als ich die Festplatte anschloss, wurde diese von meinem Mac nicht erkannt. Ich ging wieder zu Gravis und prompt wurde mir ein Anwenderfehler unterstellt. Der patzige Service-Frontmann sprach mit dem Techniker, das Ergebnis: Alle Daten seien weg, "da ist jetzt nichts mehr zu machen", ich hätte die Festplatte gelöscht und sie könnten mir nicht mehr helfen. Die 260 Euro (!) hatten sie da schon abkassiert. Alle Erklärungen meinerseits, dass ich gar nichts selbst gelöscht haben konnte, wurden mit einem "Tja, das können wir nicht überprüfen" abgebügelt und ich stand ohne meine Daten (inkl. fast fertiger Masterarbeit) da.

Ich ging verzweifelt zu einem privaten Anbieter, der mir nach nur 10 Minuten versichern konnte, dass die Daten sehr wohl noch auf der Festplatte seien und es lediglich ein Verbindungsproblem mit meinem MacBook gab. Ich zahlte dort nochmal 70 Euro und hatte endlich meine Daten wieder. Ich ging nochmal zu Gravis, aber die "Store-Managerin" war an Patzigkeit nicht zu überbieten - die 70 Euro bekam ich nicht erstattet. Nie wieder Gravis.

Computer / Kommunikationstechnik in Heidelberg

Sehr gute Beratung und einwandfreie Abwicklung. Gute Organisation. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Alles was erledigt werden mußte, wurde zu vollster Zufriedenheit erledigt. Würdevolle Verabschiedung und Feier. Sehr gut.

Bestattungen in Heidelberg

Ich bin nun schon sehr viele Jahre Kundin. In diesen Jahre habe ich miterlebt, dass Stillstand oder Ausruhen im Wortschatz von Frau Rippberger-Pinter und ihrem Team fehlt. Ständige Fort- und Weiterbildungen stehen ganz oben. Hier wird Ganzheitlich und Professionell an Hautprobleme herangegangen und behandelt. Da ich nun schon viele Jahre in den Genuss dieser Behandlungen komme, hat sich mein Hautbild derart verbessert, dass ich heute eigentlich nur noch „Wellness für die Haut“ brauche und diese dankt es mir.
    Im Moment mache ich zur Unterstützung zu Hause gerade eine Vitamin C Kur die zu meinem absoluten Liebling gehört

Kosmetik in Heidelberg

Kosmetik in Heidelberg

Freundlich, kompetent, gute Beratung.
    Es war eher Zufall, dass ich in den Wolkenseifen Store gegangen bin. Wie das so ist, wenn man ein bisschen Zeit vertreibt indem man mal in ein Geschäft geht, dass man nicht kennt.
    Aber es war toll.
    Ich bin herein gekommen und wurde herzallerliebst begrüßt. Nach einigem Umsehen kommt man nicht umhin zu bemerken, wie liebevoll das Geschäft eingerichtet ist.
    Aber kommen wir zum Eigentlichen:
    Ich habe der Verkäuferin die Düfte genannt, die meine Partnerin mag und sie hat mir darauf hin ein paar Produkte zur Auswahl gegeben. Ich fand eines, was fast perfekt war - ja, nach dieser Anmerkung erhielt ich das was ich noch am gleichen Tag verschenkte. Es war super.
    Daher: Beratung - Top, Freundlichkeit - Top, Ambiente - Top

Naturkosmetik / Waschmittel und Reinigungsmittel in Heidelberg

Sofra? Schnell, lecker, günstig.
    Überaus freundliches Personal, bereitet einem binnen kurzer Zeit das gewünschte Essen zu und das schmeckt hervorragend. Ich war dort, ich gehe dort auch wieder hin. Kann ich was Empfehlen? Ja, die Wraps und die Pizza sind wirklich gut. Bei allem anderen gehe ich einfach davon aus, dass der gute Geschmack und die leckeren Zutaten zum Standard bei Sofra gehören.
    Selbst wenn viel los ist, wird man zügig bedient und erhält sein Essen. Außerdem ist der Laden von Innen schön eingerichtet, ich saß allerdings selten drin. Meistens gab es an der Theke aus auf die Hand und ein Lächeln vom Personal - reicht völlig.

Imbiss / Pizza in Heidelberg

Ach ja, Mandy's.
    Natürlich, das ist FastFood und zwar im amerikanischen Stil.
    Aber genau deshalb kommt man ja ;-)
    Es gibt dort einen kleinen FoodCourt mit allerhand verschiedenen Stationen: asiatisch, türkisch und amerikanisch.
    Ich habe zugegebener Maßen nur gehört, dass die anderen beiden gut seien. Ich habe dort immer Burger gegessen und war begeistert. Es schmeckt wie es soll und der Preis ist günstig.
    Wenn man Bock auf FastFood hat und in einem an 80er Jahre angelehnten Restaurant speisen will, dann ist Mandy's eine gute Adresse.
    Klare Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Die Heidelberger Hausverwaltung ist völlig inkompetent. Falsche Abrechnungen werden der Eigentümergemeinschaft vorgelegt, Beschlüsse nicht umgesetzt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidelberg

Sehr nettes Personal hilfsbereit an allen Ecken im Park sehr nettes Personal Gastronomie auch sehr ausreichend Aufsichtspflicht ist auch vorhanden an den Pferden gepflegte Anlage

Freizeitanlagen in Heidelberg