Neueste Bewertungen für Heidelberg

Das ist zwar schon etwas länger her, das wir im Amici essen waren, aber jedes mal war es ein Genuss, super schönes Ambiente, das Essen köstlich und der Service familiär, zuvorkommend, wir freuen uns schon heute auf einen Besuch, sobald wir wieder dürfen, steht auf unserer Liste ganz oben...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Heidelberg

von kira88

Habe das Büro für meine Steuererklärung beauftragt. Bei der Übermittlung ans Finanzamt wurde ein Fehler gemacht, so dass die Steuererklärung nicht beim Finanzamt angekommen ist. Ich erfuhr davon erst durch einen Brief vom Finanzamt, nachdem ich dem Steuerbüro bereits gekündigt hatte. Ich erstellte daraufhin meine Steuererklärung selbst und sendete sie selbst ans Finanzamt. Dennoch wollte Herr Dr. Schlör den gesamten Rechnungsbetrag, etwas über 600 Euro von mir haben. Nachdem ich den nicht zahlen wollte, verklagte er mich gerichtlich. Ich gewann die Gerichtsverhandlung und musste nur die Hälfte des Rechnungsbetrages zahlen. Nachdem ich den Betrag überwiesen hatte und froh war, den Ärger mit Dr. Schlör endlich los zu sein, schickte er mir noch zwei beleidigende wütende E-Mails. Ich finde das ganze Verhalten für einen Steuerberater Unfassbar!

Steuerberater in Heidelberg

von S. Rutz

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Breitwieser sowohl mit der Beratung, Lieferung, Aufbau und Abwicklung der Zahlung. Ich kann die Firma Breitwieser sehr gutem Herzens weiter empfehlen und werde auch wieder gerne dort einkaufen. S.Rutz

Möbel / Küchen in Heidelberg

Gute Arbeit, gute Preise, sehr freundlicher Service. Ich gehe schon zum dritten Mal wegen kleinerer Arbeiten dorthin (Löcher in Kinderhosen oder eigene Hosen mit Aufnähern versehen oder kürzen).

Änderungsschneidereien in Heidelberg

Herr Wink hat mir einen Sicherheitschlüssel nachgemacht,dieser passte auf anhieb perfekt.Er war sehr freundlich ,bat um etwas Geduld was sich auch gelohnt hat.Werde Herrn Wink auf jeden fall weiterempfehlen.

Unhöflich und unverschämt.
    Mitarbeiterin gibt am Telefon keine richtige Auskunft und legt dann einfach auf.
    Chef verträgt keine höflichen kritischen Hinweise, wird unverschämt: Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einem anderen Optiker und legt auf. (Da hat es die Mitarbeiterin wohl gelernt).
    Ein Optiker ist systemrelevant und also privilegiert. Er darf zu Corona Zeiten öffnen. Wer jetzt seine Kunden so behandelt, sollte nicht mehr berücksichtigt werden. Es gibt auch noch andere Optiker.

Optiker / Optische Artikel in Heidelberg

schnell, lecker und gesund!

Eine mega Kombination hat Compleat da erschaffen - weiter so!

Ich lebe glutunfrei und verzichte meistens auf Fleisch wenn ich außerhalb esse. Ich finde es wirklich klasse, dass hier jeder sein eigenes Gericht nach seinen eigenen Wünschen zusammenstellen kann!

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

guten Abend ich möchte gern für meiner Tochter einen Termin vereinbaren, bitte um Rückmeldung Tel: 06221-7198432

Ein Super Laden mit unfassbar freundlichem und zuvorkommenden Personal. Die Türsteher sind unfassbar nett und freundlich und sowohl Barkeeper als auch Bedienungen haben richtig was auf dem Kasten . Musik und Getränke auch top. Mit Abstand die Beste Bar in Heidelberg

Kneipen in Heidelberg

von Mario W

Kann Termine nicht einhalten
    Nicht gerade günstig
    Personal legt nicht unbedingt wehrt auf Wahrheit, wenn was schief gelaufen ist.
    Bei Kritik, unfreundlich...

Zahnärzte in Heidelberg