Neueste Bewertungen für Heidelberg

Wir kaufen gerne dort und freuen uns, dass wir in unserem Stadtteil eine Buchhandlung haben.
    Frau Madani ist immer sehr freundlich und besorgt uns auf schnellem und unkompliziertem Weg alles was für die Schule gebracht wird!

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Heidelberg

von Lotti09

Genialer Cafe, gemütlich und tolle Produkte zum Kauf. Super Geschenkkörbe und stylisches Zubehör für die Küche

Lebensmittel in Heidelberg

Bei drohender Lungenentzündung , am Wochenende, Dr Emmler angerufen. War schon am Telefon hilfsbereit sehr freundlich, kam sehr schnell und hat sich viel Zeit für Untersuchung und Diagnosenstellung genommen, äußerst fachkompetent, hat alles sehr gut verständlich erklärt und letztlich meinen Mann vor einem Krankenhausaufenthalt bewahrt. Wünschte mir es gäbe mehr solcher engagierten freundlichen Ärzte.
    Hat seine Telefonnummer hinterlassen wenn sich der Zustand verschlechtern würde könne man ihn immer erreichen, hat sich am nächsten Tag nochmals informiert wie die Nacht verlaufen ist. Hier möchten mein Mann und ich sich nochmals für diesen unglaublich engagierten Einsatz bedanken, wie bereits erwähnt außergewöhnlich. Vielen dank

Ärztliche Notdienste in Heidelberg

Nach meiner OP im Oktober kann ich sagen dass ich von Anfang an in guten Händen war und ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin Dr. Kaiser wegen seiner ärztlichen und menschlichen Art sehr dankbar.
    Vor allem wie er sich ärztlich nach der OP um mich gekümmert hat. Durch seine Kompetenz ist alles gut gelaufen und ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

von Paule2

Freundlich, hiflsbereit und Preis/Leistung stimmt.
    Laden jetzt nicht mehr direkt an der Str. unten, sondern wenn man vor dem alten Laden steht, die Einfahrt rechts nach oben (10 Meter).

Schlüsseldienste in Ziegelhausen Stadt Heidelberg

Bei einer Gasprüfung, bei der auch die angeschlossenen Geräte überprüft werden (müssten ), sollte man festgestellt haben, dass - ein unzulässiges - Fliegengitter hinter den Entlüftungsschlitzen des Kühlschranks eingebaut war. Durch die Hitze kam es fast zu einem Brand. Das angekokelte Teil ist als Nachweis noch bei mir zu Hause.

Wohnwagen in Heidelberg

von N.MAZ

Bei erste Besuch war ich sehr zufrieden, bei zweite mal habe ich Pech gehabt, wollte den Ansatz nachfärben lassen ,aber ich bekam andre Haarfarbe, überteuert alles, beim Korrektur sehr bekam ich sehr dunkle Farbe.
    Ich muss wiede eine Jahr warten bis ich die Farbe die ich vorher hatte wieder bekommen kann oder muss die harre entfärbt werden und dass ist schädlich , die Mitarbeiterin ist sehr nett

Friseure in Heidelberg

von MariaE

Ich vertraue Herrn Kanaan gerne meine zu ändernde Kleidungstücke an. Er arbeitet gut und zuverlässig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, ich bin sehr zufrieden und kann diese Änderungsschneiderei weiter empfehlen.

Schneidereien in Heidelberg

Sehr gutes Frühstück.....wie im Hotel,Abendbrot ebenso. Zimmer sehr sauber und Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. ....auch für alleinreisende unter 18 Jahren.

Jugendherbergen in Heidelberg

von Elfner

Da ich selbst vor vielen Jahren dies beruflich auch ausgeübt habe kann ich nur sagen super Personal fachliche Kompetenz perfekt immer mal Zeit für mich da ich selbst wenig Zeit habe.
    Liebe Grüße
    Conny Elfner