Neueste Bewertungen für Heidelberg

Die Inhaberin verlangt Wucherpreise. Draußen wird mit Schülertarifen usw geworben.
    Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn dort um nur hinten die ungeraden Spitzen zu schneiden. Es dauerte exakt 7 Minuten. Dafür verlangte sie 25.00 Euro. Für mich ist das absolut unangemessen.

Friseure in Heidelberg

von U. Sieg

Unglaublich professionell, fair, ideenreich und außerordentlich hilfsbereit in jeder Situation. Sehr gute Beratung und außerordentliche Betreuung bei Hausverkauf

Immobilien / Wohnungsbau in Heidelberg

02 Check ..
    Gratuliere, ein Toptext und sehr professionell. Kurz und alles gesagt was wie ... .

von char1

Die Bela Forma GmbH unter der Leitung von Dr. Chris Willenshofer hat mich tief beeindruckt. Als plastischer Chirurg vereint er Professionalität, Einfühlungsvermögen und umfassendes Fachwissen in einer Person. Von der initialen Beratung bis hin zur sorgfältigen Nachsorge, fühlte ich mich stets gut informiert und betreut. Seine exzellenten Fähigkeiten und sein Streben nach Perfektion spiegelten sich in seiner präzisen Arbeit wider, die mich zu einem äußerst zufriedenen Ergebnis geführt hat. Ein weiteres Highlight ist seine Bereitschaft, sich ausreichend Zeit zu nehmen, um Bedenken zu besprechen und Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kann Dr. Willenshofer uneingeschränkt empfehlen und bin ihm sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit.

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Heidelberg

Dr. Martin Jansen hat sich als absolut hervorragender Hautarzt erwiesen. Seine empathische Art und sein professionelles Auftreten beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Seit 2016 bin ich dort in Behandlung und kann bestätigen, dass er stets Zeit für seine Patienten aufbringt und alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Seine Freundlichkeit strahlt eine angenehme Atmosphäre in der Praxis aus. Bei ihm fühle ich mich in sicheren Händen und kann mir keinen besseren Arzt für meine Hautpflege vorstellen. Ein großes Dankeschön an Dr. Jansen für die exzellente Betreuung!

von DCSM

Mein Besuch bei Maja Dessousverkauf war ein durchweg erfreuliches Erlebnis. Die Beratung durch das Personal war ausgezeichnet und sehr kompetent, wobei besonders die einfühlsame und freundliche Art der Fachkraft hervorstach. Sie verstand es, meine Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und mit ihrer Fachkenntnis in Einklang zu bringen. Die gekauften Produkte erfüllen meine Erwartungen voll und ganz und zeugen von der hohen Qualität des Sortiments. Die individuelle, freundliche und kompetente Beratung hat den Besuch abgerundet und eine sehr zufriedenstellende Shopping-Erfahrung ermöglicht.

Dessous in Heidelberg

Nach fast zwei Jahren gerichtlicher Auseinandersetzung ein totaler Sieg auf ganzer Linie.
    Ein unermüdlicher Einsatz des Anwalts. Brachte sich immer voll in den Fall ein, war immer erreichbar und ging stets hervorragend vorbereitet in eine Verhandlung. Eine bessere juristische Beratung und Vertretung ist nicht vorstellbar. Ich bin voll des Lobes und kann ihn nur weiterempfehlen. Sollte ich nochmals einen Rechtsbestand benötigen gibt es zu diesem Anwalt keine Alternative.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Heidelberg

Immer zufrieden bei Schneiderei KANAAN. Nett und freundlich und gut arbeitet perfekt danke Herr Schneiderei KANAAN. L. G
    Karmen Lehrer

Schneidereien in Heidelberg

Die Zauber- und Musikkneipe Eckstein hat uns auf angenehme Weise überrascht. Trotz unserer Unsicherheit als älteres Publikum, das nicht an Kneipen gewohnt ist, haben wir uns in dieser Location richtig wohl gefühlt. Das ansprechende Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter trugen maßgeblich dazu bei. Besonders hervorheben möchten wir die gute Rockmusik, die in der Kneipe lief, sowie die abwechselnden Getränkeangebote, die für stetige Aufmerksamkeit sorgten. Alles in allem war unser Besuch im Eckstein mehr als gelungen. Es war wirklich toll!

Kneipen / Bars und Lounges in Heidelberg

Mein Besuch bei der AllesBrille Manufaktur hinterließ bei mir ein eher unangenehmes Gefühl. Ich fühlte mich nicht sehr willkommen mit meiner Brille die repariert werden musste, wohl erstens weil sie nicht aus diesem Laden kam, zweitens man verkauft wohl lieber neue Brillen. Gerade in einer Zeit, in der Nachhaltigkeit so wichtig ist, wäre eine kompetente Reparatur meiner Meinung nach ein wertvoller Service.

Optiker in Heidelberg

von K.Witt

Im Jahr 2019 erhielten wir vom zuständigen Netzbetreiber (Strom) die Mitteilung, dass der Stromzähler von analog auf digital umgerüstet werden soll. Unsere Suche nach den zu erwartenden Kosten ergaben einen Betrag von um die 300 Euro. Recht teuer, wurde doch sonst der Zähler nach Ablauf bestimmter Fristen immer kostenlos getauscht.

Im Internet fanden wir die Firma Discovergy, welche diese Zählerwechsel hin zu digitalen Modellen unabhängig von Stromanbieter und Netzbetreiber anbietet.
    Wir ließen uns ein Angebot machen - 60 Euro, alles komplett enthalten - und sagten zu.
    Der Termin etwa vier Wochen später wurde exakt eingehalten. Vorgabe für uns war lediglich, einen Internetanschluß in der Nähe des Zählerplatzes zu haben, das war gegeben.

Der Monteur brauchte keine 30 Minuten, dann war der alte Zähler ausgebaut und ein neuer, nun digitaler Zähler installiert und mit dem Internetanschluß synchronisiert.
    Ummeldung beim Netzbetreiber übernahm Discovergy, was ebenfalls perfekt funktionierte.
    Seither werden unsere Zählerstände automatisch an den Netzbetreiber gemeldet, der diese zum Ablesetermin ( ein Mal jährlich wegen der Rechnungserstellung ) an den Stromanbieter weiterleitet.

Wir können ganz komfortabel am PC nachvollziehen, zu welchen Zeiten wieviel Stromverbrauch anfällt, wie hoch der Monatsverbrauch ist und welche Kosten entstehen. Das hilft dabei, unnötige Stromverbräuche zu minimieren.

Die Kosten für den Zähler sowie alle damit zusammenhängenden Leistungen betragen seit Installation unverändert 60 Euro pro Jahr.

Energietechnik in Heidelberg