Neueste Bewertungen für Heidelberg

Was mich an Daulto am meisten beeindruckt hat, war ihre Transparenz. Sie haben alle Schritte der Installation erklärt und mich über alle anfallenden Kosten im Klaren gelassen. Es gab keine Überraschungen auf der Rechnung, und das schätze ich sehr.

Heizungen in Heidelberg

Ich bin sehr zufrieden mit seinem Arbeit Zeit über 5 Jahren bin bei Schneiderei KANAAN immer nett und fleißig +super Preis
    L. G
    Anke Lamm

Schneidereien in Heidelberg

Besuch im Ecco Store: Die Erfahrung war durchwachsen. Zu Beginn war der Service im Geschäft durchaus positiv hervorzuheben - das Personal war freundlich und kompetent in ihrer Beratung. Das Sortiment entsprach den Erwartungen. Ungeachtet dessen, zeigte sich das Kundenerlebnis in der Folge weniger erfreulich. Einige Monate nach dem Kauf trat ein Garantiefall auf. Trotz des Aufwands, die Schuhe aus Lübeck zurückzusenden und eine freundliche schriftliche Anfrage zu formulieren, blieb eine Rückmeldung des Geschäfts aus. Selbst nach einer nachträglichen Erinnerung an den Fall, kam keine Eingangsbestätigung oder jegliche Reaktion vom Unternehmen. Dies führte zu der Entscheidung, die Schuhe abzuschreiben und die Hoffnung auf eine Lösung aufzugeben.
    So geht man nicht mit Kunden um.

Schuhe in Heidelberg

L. G