Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Ausgehen

von n0r

Seit der neuen Klimaanlage zählt das Mel's zu den Standardkneipen. Da die Bar in einem Kellergewölbe liegt und gerne viele Leute aufnimmt war diese wirklich notwendig. Dienstags heißt es 1-2-3, Bier für einen, Shots für zwei und Longdrinks für drei Euro.

von n0r

Bars und Lounges in Heidelberg

Für diejenigen die die Altstadt nachts kennenlernen wollen sollten unbedingt das Eckstein besuchen, da wird richtig gerockt wenn Itze da ist wenn man mal Pech hat dann gibts leider nicht so gute Playlisten. Meistens jedoch ist die Musik für Rockerfans top!
    Es gibt einen Nichtraucher und einen Raucherraum in denen Tische sind die dann gegen Höhepunkt des Abends nur noch zum Tanzen genutzt werden.
    Nervig ist manchmal, dass es zu voll ist und es dauert bis man sich irgendwo einen Platz gesichert hat. Der Service ist schnell und freundlich.

Kneipen / Bars und Lounges in Heidelberg

Hallo Community
    Ich war am Samstag Abend dort und habe mir es einmal gut gehen lassen.

Bestückung gefällt mir sehr, und zu der Musik kann ich auch nichts Negatives sagen.

Leider hatte die Bedienung meine Bestellung verwechselt, doch dass konnte ich ohne Probleme "umtauschen"

ich würde Jedem empfehlen dort hinzugehen, es lohnt sich.

Tanzlokale in Heidelberg

Wochen vorher hatten wir für eine größere Gruppe (17 Personen) EINEN Tisch reserviert. Fazit: Tischanordnung unmöglich (zu wenig Stühle, das störte aber keinen, wir mussten uns selbst Stühle organisieren) - der Biergarten eigentlich ohne Worte (ungemütlich und vor allem schmuddelig, Ameisen auf den Tischen) - der Service unfreundlich und unflexibel (Beilagenwechsel z.B. Spätzle statt Bratkartoffeln ist bei 17 Personen max. 3 mal möglich, Kommentar der "Chefin": "Noch eine Änderung muss ich ablehnen, sonst bekomme ich Ärger mit der Küche" HALLO????? - die Glaser kann man wirklich nur als dreckig bezeichnen teilw. Lippenstift der Vorgängerin am Glas! Das Essen war schlichtweg UNMÖGLICH! Alles, wirklich alles triefte vor Fett, egal ob Fleisch oder Spätzle! Das Eseen war teilweise nicht mal warm sondern KALT! Das "Highlight" war ein langes Haar im Salat, das mit dem Satz "unser Koch hat keine langen Haare" kommentiert wurde. KEINE ENTSCHULDIGUNG - nichts!

Dieser Laden verdient die Bezeichnung "Restaurant" absolut nicht. Eine Empfehlung für Heidelberg ist das auf keinen Fall - eher fürs Ordnungsamt!

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Die besten Cocktails in Heidelberg gibt es hier!!! Rießen auswahl und auch Sonderwünsche sind kein Problem!!

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Absolut authentische Rockkneipe, mit stilechter Einrichtung im Sinne der 70er Jahre, tolle Wandgemälde, sehr gute Preise,1 Billiardtisch, 2 Spielautomaten, große Bar, gemütliche Ecken. Musik: Blues, Rock, Metal, 70er.
    an Wochenenden bis 5 Uhr Morgens geöffnet !!