Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Auto

von VoWa

Am Samstag, den 22.07.2023 habe ich bei der Firma Lastenprofi einen Transporter gemietet.
    Der Transporter war außen ringsherum mit an vielen Stellen zum Teil heftig beschädigt.
    Die Sauberkeit im Fahrerraum ließ sehr zu wünschen übrig
    Des Weiteren wurden im Tachometerbereich andauernd Fehlermeldungen über Ausfall der Berganfahrhilfe und über Ölmangel. Der Mittarbeiter sagte, dass diese Meldungen nicht korrekt wären und das KFZ funktionieren würde. Die Berganfahrhilfe funktionierte jedenfalls nicht. Den Gesamtzustand des Fahrzeuges würde ich als Laie als „stark benutzt und viel beschädigt“ bezeichnen. Der Mitarbeiter vermittelte nicht den Eindruck, dass das Fahrzeug ihr Goldstück ist. Ich ließ mich dadurch verleiten, die Standartselbstbeteiligung 5000€ zu nehmen. Nun habe ich bei der Benutzung des KFZ beim Rückwärtsfahren ein Mauervorsprung übersehen und streifte diesen mit der hinteren rechten Eckstoßstange. Diese wurde verkratzt und ein Halteklipp ausgerissen.
    Ich habe den Schaden angegeben und hoffte, dass die Kosten für die Reparatur (wenn überhaupt) sich im Rahmen halten würden. Nach zwei Wochen habe ich jetzt eine Rechnung von 1255 € auf dem Tisch liegen. Da kann jeder selbst darüber denken, wie er mag.
    Falls jemand ein Transporter bei Lastenprofi mieten möchte, kann nur empfehlen die niedrigste Selbstbeteiligung zu wählen!

Autovermietung / Speditionen in Heidelberg

Die freundlichste Tankstelle Heidelbergs ... nein, eigentlich sogar die freundlichsten Menschen, die mir beim Tanken je begegnet sind, aich anderswo: Alle stets hilfsbereit, freundlich und immer fröhlich. Ich tanke hier seit 2 Jahren und bin nie enttäuscht worden, fahre sogar extra aus der Innenstadt hierher zum Tanken :)
    Shop und Ausstattung sind ebenfalls prima.

Tankstellen / Waschanlagen in Heidelberg

Sehr guter Service! Freundliche Ansprechpartner, Preise ok, Werkstatt kann man gerne weiterempfehlen!

Autowerkstätten in Heidelberg

Finger weg! Zwar der einzige Piaggio/Vespa Händler aber in Mannheim gibt es deutlich bessere Alternativen, bei denen der Kunde bei einer Reparatur im Mittelpunkt steht (und nicht der Gewinn der Werkstatt). Hier wartet ‚nieder‘e Kommunikation und damit auch Qualität.

Bei Reparatur wird der Auftrag vom Autohaus schriftlich fixiert - ohne dass der Kunde hier Einsicht erhält bzw. diesen freigibt. Wenn der Reparaturauftrag unvollständig festgehalten ist, wird eben auch unvollständig inspiziert und repariert. Den verbliebenen Rest kann man dann später reparieren lassen. Hierdurch wird der ganze Prozess inkl der Kosten einer gesamten Reparatur aufgrund der wohl gewollten Salami Taktik undurchsichtig. Die Preise sind ohnehin hoch und es wird sehr im Sinne der Werkstatt ausgetauscht und abgerechnet.

Automobile / Autohäuser in Heidelberg

Jochen Moede Also ich bin schon Jahrelang Kunde im Autohaus Nieder mit 2 PKW und ab und an Motorrad aber hatte noch nie Probleme. Die Leistungen sind Top inkl. der Preise . Ihre Aussage kann ich in keinem Fall nachvollziehen

Unterste Schublade dieser Mensch. Man war sich am Telefon einig, dann kurze Mail, dass sein Fahrzeug doch nicht verkauft wird....am selben Tag wieder teurer online. Kommunikation mehr als provokant und arrogant.furchtbare Geschäftsgebaren...good Bye Sir!

Automobile in Heidelberg

Hier konnte ich im Sommer 2022 meinen Traum vom Motorradführerschein erfüllen. Der Theorie-Unterricht war sehr kurzweilig und informativ. Die Praxisstunden waren auch durchweg super, es war eine gute Mischung aus Lernen aber auch dem Spaß am Fahren dabei.
    Mit ein wenig Flexibilität bei den Terminen konnte ich die Prüfung sogar noch im Spätsommer machen. Vielen Dank dafür! Ich fühlte mich jedenfalls perfekt vorbereitet (auch dann fürs alleine Fahren). Insgesamt möchte ich eine absolute Empfehlung aussprechen!! Top!

Fahrschulen in Heidelberg

Wir (Pape-Transporte & Umzüge aus Heidelberg) hatten heute unseren ersten Reparaturservice bei ASW und ich muss ganz ehrlich sagen "ich bin begeistert"! toller Service, schnelle Abwicklung, sehr faire Preis und vor Allem "hier steht noch der Mensch als Kunde im Vordergrund". vielen Dank, wir kommen jetzt öfter!!!! mehr als nur *****....

Autowerkstätten in Heidelberg

Als langjähriger Kunde kann ich die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Herr Stier hat eine äußerst hohe fachliche Kompetenz und kommuniziert immer alles transparent und auf absoluter Augenhöhe. Mit meinem Oldtimer komme ich seit Jahren hierher und auch mein BMW und den Mercedes meiner Frau bringe ich für die anfallenden Dinge hin.

Autowerkstätten in Heidelberg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Ivancan.
    Ich habe bereits meinen zweiten Mazda2 und bin begeistert von diesem Auto.
    Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett und Hilfsbereit. Besonders in der der Werkstatt fühle ich mich jederzeit gut beraten. Besonders Herr Roman Ziegler ist immer sehr kompetent und bei allen Fragen behilflich. Vielen Dank!

Autohäuser in Heidelberg