Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Familie & Soziales

Mein absolutes Lieblingsportal, wenn es um das Vergleichen verschiedenster Anbieter angeht. Egal ob es Strom-, Gas-, DSL- oder Versicherungsverträge sind, mein erster Schritt geht immer zu Verivox. Klar wird im Verlauf der Suche auch mal bei den einzelnen Anbietern nachgehört, Aber am Ende lande ich fast immer wieder bei diesem Vergleichsportal, weil es die besten Angebote bietet. Innerhalb weniger Minuten sind Wechsel möglich, meistens wird sogar die Kündigung noch übernommen. Man spart wirklich einiges an Geld, wenn man einmal im Jahr diesen Service in Anspruch nimmt.

Beratungsstellen in Heidelberg

Sowohl der Pflegebedürftige, als auch die häusliche Pflegeperson sind mit den Leistungen von "das-pflegeteam24" absolut und vollumfänglich sehr zufrieden gewesen und wir bedauern, dass wir durch unseren Wegzug aus Heidelberg nicht mehr von dem Pflegedienst versorgt werden Können!
    Den Mitarbeiterinnen und dem Mitarbeiter wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich Ehel. Keck

Pflegedienste in Heidelberg

Kloster und Gastronomiebetrieb, sind hier vor Ort. Man kann von Heidelberg, Altstadt einen sehr schönen Spaziergang machen. Entweder über den Philosophenweg oder dirket am Neckar entlang. Die Gastronomie ist mit einem vielfältigen Regionalen Angebot ausgestattet. Das Essen ist gut, neben herzahftem, gibt es auch Kuchen und Tees. Man sollte Bargeld mitnehemen. Die Klosterbrauerei, kann man auch besichtigen. Im Sommer lockt die schöne Anlage mit Kräuter und Blumenbeeten mit gutem Neckar-Tal Blick. (nic)

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Ziegelhausen Stadt Heidelberg

Das Bestattungsunternehmen Seppich nahm sich unserer Sache mit großem menschlichem Feingefühl, mit Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit an. Man fühlte sich in jeder Phase sehr gut geleitet, beraten und unterstützt. Alles wurde einem abgenommen. Man fühlte sich nie unter Zeitdruck. Es war immer möglich - also quasi Tag und Nacht - Fragen zu stellen und bekam sie bestens und sofort beantwortet. Man hatte nicht das Gefühl "ein Fall" zu sein, sondern die Verstorbene wurde posthum sehr würdig und sehr respektvoll behandelt. Auch die Form der Aufbahrung war ansprechend, tröstend und würdevoll. Insgesamt war es eine sehr gute Betreuung, und ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

Bestattungen in Heidelberg

Ich habe bei Herr Damm so eine tolle Erfahrung gemacht! Man wird nicht wie ein krimineller Mensch behandelt, sondern man kann ganz offen mit ihm über Probleme sprechen und Lösungen finden. Herr Damm war sehr nett, verständnisvoll, und vor allem professionell. Er kennt sich auf jeden Fall richtig gut aus mit dem Thema MPU. Das Geld für diese Einzelgespräche hat sich gelohnt auszugeben, denn ohne die Vorbereitung mit ihm hätte ich die MPU nie bestanden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Damm!