Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Geld & Recht

Nach fast zwei Jahren gerichtlicher Auseinandersetzung ein totaler Sieg auf ganzer Linie.
    Ein unermüdlicher Einsatz des Anwalts. Brachte sich immer voll in den Fall ein, war immer erreichbar und ging stets hervorragend vorbereitet in eine Verhandlung. Eine bessere juristische Beratung und Vertretung ist nicht vorstellbar. Ich bin voll des Lobes und kann ihn nur weiterempfehlen. Sollte ich nochmals einen Rechtsbestand benötigen gibt es zu diesem Anwalt keine Alternative.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Heidelberg

Sehr serviceorientierter und sympathischer Ansprechpartner. Meine Erwartungen sind erfüllt. Danke.

Versicherungen / Rentenberatung in Heidelberg

von Trim L.

Sehr unprofessionell (ihr könnt es nicht glauben)! Enttäuschend für mich als Mandant von Herrn Wienke!

Rechtsanwälte in Heidelberg

Ganz schlechte Beratung und völlig überzogenes Honorar. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, denn selbst ein Stern ist in meinen Augen für WSB noch zu viel. Wir haben unsere Einkommensteuererklärungen leider von WSB in Heidelberg machen lassen. Bei der Durchsicht der Steuererklärungen mussten wir jedesmal feststellen, dass etliche Fehler darin waren und korrigiert werden mussten. Ich erwarte aber von einer Steuerberaterin, dass fehlerfrei gearbeitet wird und nicht, dass ich stundenlang die Erklärungen durchsuchen muss, um Fehler zu finden. Das Schlimmste jedoch ist, dass teilweise die gleichen Fehler von vorherigen Steuererklärungen erneut gemacht wurden und korrigiert werden mussten. Ein absolutes No Go. Statt sich jedoch für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, fiel das Honorar um so höher aus. Wir zahlten einmal 878 und einmal 809 Euro für die Steuererklärungen, wofür wir noch Stunden zur Korrektur benötigten. WSB ist einfach nur eine riesen Enttäuschung und kann in keinster Weise weiter empfohlen werden.

Mutmaßliche Beihilfe zur Veruntreuung, Unterschlagung und anderes durch Sachbearbeiter des Finanzamtes Heidelberg sowie mutmaßliche Duldung hierzu und Strafvereitelung im Amt durch den Amtsleiter Herrn Thomas Riedel.

Mit Schreiben im Jahr 2021 teilt mir das Finanzamt Heidelberg im Jahr 2021mit, dass mein Erstattungsanspruch aus der Steuererklärung von 2020 an die Landesoberkasse Metzingen abgetreten werden würde.

Ich habe jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Abtretungserklärung abgegeben.

Auch habe ich diesbezüglich keinen Pfändungs-und Überweisungsbeschluss erhalten.

Mit Schreiben vom 20.06.2020 hatte ich nachweislich
    eine Ratenzahlung bei der Landesoberkasse Metzingen beantragt.

Dieser schriftliche Antrag auf Ratenzahlung ist bei der Landesoberkasse Metzingen eingegangen , da der unterschriebene Rückschein an mich zurück gesandt wurde.

Anstelle mir eine angemessene Ratenzahlung zu gewähren oder
    gar sich mit mir diesbezüglich in Verbindung zu setzen, veruntreuten
    die Sachbearbeiter der Landesoberkasse Metzingen Frau SPOHN und Frau LINTNER
    den Antrag auf Ratenzahlung und reagierten in keinster
    Weise auf meinen Ratenzahlungsantrag.

In der Folgezeit hielten die Sachbearbeiter der Landesoberkasse Metzingen- Frau SPOHN und Frau LINTNER an der Veruntreuung
    meines Antrages auf Ratenzahlung fest und reagierten diesbezüglich
    nicht.

Ohne mich weiter zu informieren pfändete die Landesoberkasse Metzingen ohne
    jegliche weitere Informationen beim Finanzamt Heidelberg den Anspruch der
    Lohnsteuerrückerstattung aus dem Steuerjahr 2020.

Einen gesetzliche vorgeschrieben Pfändungs- und Überweisungsbeschluss habe ich bezüglich dieser Pfändung selbst durch die Landesoberkasse
    Metzingen zu keinem Zeitpunkt erhalten.

Dieser ging wohl nur beim Finanzamt Heidelberg direkt ein.

Somit haben die Sachbearbeiter der Landesoberkasse
    Metzingen Frau SPOHN und Frau LINTNER die Pfändung beim Finanzamt Heidelberg vorgenommen, ohne mir
    den gesetzlich vorgeschriebenen Pfändungs-und Überweisungsbeschluss zu übermitteln bzw. mit PERSÖNLICH ZUSTELLEN ZU LASSEN.

Insoweit erfolgte diese Pfändung beim Finanzamt Heidelberg widerrechtlich
    durch die Sachbearbeiter SPOHN UND LINTNER der Landesoberkasse Metzingen.

In einer E-Mail behauptete dann die Landesoberkasse
    Metzingen, dass es einem Schuldner selbst verboten sei,
    sich selbst direkt mit der Landesoberkasse in Verbindung zu setzen.
    Einem Schuldner wäre es quasi verboten, sich mit
    der Landesoberkasse in Verbindung zu setzen und mit dieser zu kommunizieren.
    Hätte die Landesoberkasse Metzingen meinen schriftlichen
    Antrag auf angemessene Ratenzahlung nicht veruntreut und hätte sich stattdessen
    auf eine angemessene Ratenzahlung eingelassen, so wäre es nicht
    zu dieser Pfändung beim Finanzamt Heidelberg gekommen.

Jedoch wurden alle Versuche von mir durch die Sachbearbeiter
    der Landesoberkasse Metzingen SPOHN UND LINTNER vorsätzlich unterbunden
    und eingereichte Unterlagen veruntreut, um eine Pfändung durchführen zu können.
    Mittlerweile greift diese Pfändung auch auf die Lohnsteuerrückerstattung von 2022 beim Finanzamt Tübingen über, ohne dass
    ich überhaupt einen Pfändungs-und Überweisungsbeschluss über die
    Pfändung beim Finanzamt Tübingen erhalten habe.
    Bei der Landesoberkasse Metzingen gab es in der Vergangenheit bereits Veruntreuungen durch kriminelle Sach
    Die Abtretung des Finanzamtes Heidelberg an die Landesoberkasse Metzingen ist daher rechtswidrig und das Finanzamt Heidelberg beteiligt sich hiermit an einer Beihilfe zur Veruntreuung.
    Dasselbe erlangt dann Gültigkeit durch die ebenfalls rechtswidrigen Handlungen der Sachbearbeiter des Finanzamtes Tübingen.
    Die Amtsleitung des Finanzamtes Tübingen Frau Julia Eisele-Kalmbach duldet hierzu die mutmaßlichen rechtswidrigen Handlungen der Sachbearbeiter des Finanzamtes Tübingen, duldet dies und nimmt mutmaßlich bewusst Strafvereitelung im Amt in Kauf, um verbotenerweise einem anderen einen Rechtsvorteil zu verschaffen .
    Sowohl Frau Hämmerle als auch Frau Holzwarth vom Finanzamt Tübingen erklärten sinngemäß, dass diese sich nicht mit geltendem Recht auseinandersetzen und diese Rechtsvorschriften auch nicht überprüfen müssen.

Finanzamt und Finanzbehörden in Heidelberg

Wer ein Tapedeck zur Wartung zur Audiotronic GmbH bringen möchte, sollte dies tunlichst lassen. Ich brachte ein Sony TC-K909ES weil es etwas leierte. Knapp 400€ habe ich für die Wartung hingelegt und es leierte am Ende immer noch, nach zweimaligen Nachbesserungsversuchen, welche einmal sogar zu einem Bandfresser führte, weil eine Bremsvorrichtung zur Bandstraffung ersatzlos ausgebaut wurde. Man erklärte mir schließlich, das Gerät hätte seine Lebensspanne überschritten, da kann man nichts mehr machen. Ein andere Wartungsfirma fand nun den Grund für das Leiern: Die linke Andruckrolle ist zu klein. Dies hatte ich bei der Audiotronic GmbH auch selbst bereits als möglichen Grund genannt. Aber der Kunde wird dort als per se dumm angenommen.

Börsen / Unterhaltungselektronik in Heidelberg

von Trim L.

Rechtsanwälte in Heidelberg

von Noaut

Wegen eines Bagatellschadens Vollkasko betreffend wochenlange Bearbeitungsdauer mit völlig unklaren Kompetenzen, wechselnde Gesprächspartner teilweise unhöflich, Beschwerden beim "Beschwerdemanagement" werden nicht beantwortet. Nie mehr Janitos!

Versicherungen in Heidelberg

Versicherungen / Rentenberatung in Heidelberg

Lohnbuchhaltung: katastrophal.
    (Über den Rest kann ich nichts sagen.)

Steuerberater in Heidelberg