Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Handwerker

Immer zufrieden bei Schneiderei KANAAN. Nett und freundlich und gut arbeitet perfekt danke Herr Schneiderei KANAAN. L. G

Schneidereien in Heidelberg

Die Erfahrung, die ich im BAUHAUS Heidelberg gemacht habe, war alles andere als erfreulich. Nach der gründlichen Beratung und Materialauswahl durch Herrn Damm, sollte ich mich an Herrn Görlitz wenden. Dies erwies sich jedoch als frustrierend, da meine Anfragen und wiederholten Nachfragen bezüglich des Angebotes für den Einbau eines WC's unbeantwortet blieben. Dies hat mich in einen Zustand der Enttäuschung und Unzufriedenheit versetzt. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und die Kommunikation war sehr entmutigend.

Baumärkte / Werkzeuge in Heidelberg