Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Shopping

von DCSM

Mein Besuch bei Maja Dessousverkauf war ein durchweg erfreuliches Erlebnis. Die Beratung durch das Personal war ausgezeichnet und sehr kompetent, wobei besonders die einfühlsame und freundliche Art der Fachkraft hervorstach. Sie verstand es, meine Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und mit ihrer Fachkenntnis in Einklang zu bringen. Die gekauften Produkte erfüllen meine Erwartungen voll und ganz und zeugen von der hohen Qualität des Sortiments. Die individuelle, freundliche und kompetente Beratung hat den Besuch abgerundet und eine sehr zufriedenstellende Shopping-Erfahrung ermöglicht.

Dessous in Heidelberg

Das Depot ist ein Ort, an dem man sich wahrhaftig wohlfühlt, fast schon wie zu Hause. Was diesen Ort besonders macht, ist das engagierte Personal. Sie sind nicht nur stets gut gelaunt und auf die Kunden fokussiert, sondern strahlen auch den positiven Einfluss einer unkomplizierten Führung aus. Es ist offensichtlich, dass das Team hier gerne zur Arbeit kommt. Ein besonderer Lob gebührt der Teamleitung. Durch ihre vorbildliche Unterstützung während einer Ersatzbeschaffung, hat sie meine Dankbarkeit und Wertschätzung gewonnen. Dieser Ort verdient mehr als nur eine hohe Bewertung!

Möbel / Geschenkartikel in Heidelberg

Besuch im Ecco Store: Die Erfahrung war durchwachsen. Zu Beginn war der Service im Geschäft durchaus positiv hervorzuheben - das Personal war freundlich und kompetent in ihrer Beratung. Das Sortiment entsprach den Erwartungen. Ungeachtet dessen, zeigte sich das Kundenerlebnis in der Folge weniger erfreulich. Einige Monate nach dem Kauf trat ein Garantiefall auf. Trotz des Aufwands, die Schuhe aus Lübeck zurückzusenden und eine freundliche schriftliche Anfrage zu formulieren, blieb eine Rückmeldung des Geschäfts aus. Selbst nach einer nachträglichen Erinnerung an den Fall, kam keine Eingangsbestätigung oder jegliche Reaktion vom Unternehmen. Dies führte zu der Entscheidung, die Schuhe abzuschreiben und die Hoffnung auf eine Lösung aufzugeben.
    So geht man nicht mit Kunden um.

Schuhe in Heidelberg

Internet / Preisagenturen in Heidelberg

Unterirdisch. Waren beim Kauf eigentlich überzeugt. Allerdings zahlen Sie dort niemals mit Karte, kann nur warnen!!!! Die Firma gibt weder korrekte Daten, noch Kaufdatum an und droht mit Inkasso, obwohl selbst meine eigene Bank gewarnt hat. Soll für einen kleinen Kauf nun auf einmal € 6,30 Gebühren bezahlen, nur weil eine Firma nicht ehrlich ist. Meine Bank hatte sogar davor gewarnt. Vorsicht Finger weg. Zudem werde ich von sämtlichen Mitarbeitern nur angeschrien, darf nichtmal ausreden, wirklich unterirdisch. Weiß Bescheid und die Kundenkarte ... niemals, ohne mich. Erstmals Kunden-Benimm, was hier offensichtlich mehr als fehl am Platz ist. Mittlerweile sogar Drohung Inkassobüro, sehr sehr gerne. Niemals Klauser. Traurig, dass eine Firma mit sowas ist eigentlich gute Beratung mit einem Wisch völlig kaputt tritt.

Schuhe in Heidelberg

Internet / Preisagenturen in Heidelberg

Auf der Suche nach einem neuen, sommerlichen Duft kam ich her vor knapp einem halben Jahr nun. Zu Beginn erstmal selbst rumprobiert und einige Düfte ausprobiert. Zuletzt dann durch einen Mitarbeiter beraten lassen. Diesem habe ich erläutert gehabt, welchen Duft ich mir in etwa vorstelle und welche ich aktuell Zuhause besitze beziehungsweise gerne nutze. Mir konnte die Mitarbeiterin entsprechend direkt einige Vorschläge nennen, wo mir auch tatsächlich einige sehr zugesagt hatten und ich dann entsprechend welche kaufen konnte. Preislich in einem angenehmen Rahmen. Gerne wieder!

Parfümerien / Kosmetik in Heidelberg