Tel: (06221) 242 80
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu McDonald's Restaurant Hauptbahnhof

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Also McDonalds ist für mich zwar vom Essen her nur dann günstig, wenn es wieder Coupons-Zeit ist. Schwerpunkt dieses Beitrags ist aber das McCafé. Ich finde, das McCafé wird immer von einer freundlichen Mitarbeiterin besetzt und seit es den Chai Latte gibt, mag ich es eher zu McCafé zu gehen, denn die PReise sind marktüblich und als Nichtkaffeemöger gibt es bei McDonalds gute Alternativen. DArüber hinaus besteht die Möglihckeit, dass man mithilfe einer Bonuskarte jedes 5. Getränk umsonst... weiterlesen
    genießen kann. Was will man mehr? Sofern das Getränk einmal nicht so gut geworden ist, wird es ohne wenn und aber zurückgenommen und sofort ersetzt. An sich finde ich den McDonalds am Hauptbahnhof auch von allen Punkten her viel gelungener als andere in Heidelberg.

Mich wundert es doch immer wieder, dass in Bahnhöfen meist nur miese McDonalds Filialen untergebracht sind, obwohl dort die Kunden rein und raus gehen wie nichts anderes. Die Pommes sind meisten ziemlich weich und nass. Knusprig ist was anderes. Die Burger sind entweder garnicht vorhanden und man wartet mehrere Minuten, bis mal wieder ein Mitarbeiter in der Küche von seiner Raucherpause zurück ist, um einen Burger zu basteln. Oder aber die Burger sind lauwarm bis kalt. Das Personal ist, sofern... weiterlesen
      man es überhaupt versteht, sehr unfreundlich und genervt. Von wegen "wie kann man nur gerade bei ihnen einen Burger kaufen, lasst mich in Ruhe". Mal davon abgesehn, Hygiene ist dort wohl auch so ein Fremdwort, denn man sollte nicht unbedingt erst Geld kassieren und dann mit der selben Hand, ohne Handschuhe die Pommes in die Packung schmeißen. Ja, mit der Hand, nicht mit der Zange oder ähnlichem. Ich war echt schockiert als ich das gesehen hatte.
      Fazit:
      Meiden! Lieber nochmal auf was Essbares verzichten oder beim nächsten Bäcker eine klassische Brezel kaufen, als dort hinein zu gehen.

Heidelberg schön sauber freundlich
        Aber MD am Bahnhof ist nicht gerade einladend , so meine Meinung
        nicht gerade freunlich und sauber ganz abgesehen von den WC wer möchte schon auf die
        Toilette gehen wenn dein Vorgänger seinen Hamburger da gelassen hat
        aber eigentlich spricht dies ja schon dafür das ihm das Essen nicht gemeckt hat
        Kleiner Tipp haltet an so lange ihr könnt und such das nächste WC Häuschen auf das haben wir auch getan
        und wenn mal was in die Hose geht ist es auch nicht schlimm
        denn als kleine Kinder haben wir dies auch gemacht oder

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!